neues Hamsterheim
#31
(08.01.2009, 08:48)Sevenah schrieb: Dazu hatte sie bereits gesagt, daß dafür kein Platz ist.
Lacri schrieb:Vielleicht kann Nike irgendwann nochmal einen zweiten ...
Zimmer wird umgebaut oder sie braucht keinen Schreibtisch mehr oder... Schulterzuck

Zitat:Auch ich habe erst einmal nur wenige Dinge eingerichtet, damit die Kleine ganz zu Anfang nicht überfordert ist, aber natürlich muß ich noch herausfinden, was und wieviel sie braucht.
Eben... gucken, ob Du einen Renner oder einen Kletterer bekommst und danach dann einrichten :D

LG Heike
Zitieren
#32
... nach der jetztigen planung ist 2010 abi fertig und dann wird eh auswärts studiert. Zwinker dann kann ich das ganze vielleicht weiter ausbauen. ^^
Zitieren
#33
(08.01.2009, 18:55)Nike schrieb: ... nach der jetztigen planung ist 2010 abi fertig und dann wird eh auswärts studiert. Zwinker dann kann ich das ganze vielleicht weiter ausbauen. ^^
Na bitte Smile

Pfeif
Heike
Zitieren
#34
(13.01.2009, 00:50)Lacri schrieb: Hallo,

(13.01.2009, 00:40)simon schrieb: ich stell mich mal vor:D
Dann mach das.
Am besten im Vorstellungsteil des Forums und richtig schön ausführlich -> KLICK

:D

LG

Vielen Dank....wurde erledigt:D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste