Update anstehend
#1
Exclamation 
Hallo,

in den nächsten Tagen (wann genau wissen wir noch nicht) werden wir uns an einem Board-Update versuchen.

Leider handelt es sich um ein recht umfangreiches Unterfangen, da ziemlich massive Eingriffe auch in das Plugin-System gemacht wurden. Es ist also zu befürchten, dass neben einer anderen "Optik" auch manche Funktionen nicht richtig, nicht wie erwartet oder schlimmstenfalls gar nicht laufen.

Um das Risiko von Datenverlusten so gering wie möglich zu halten, werden wir das Forum für die gesamte Dauer schließen, also bitte nicht wundern. Zwinker
Zitieren
#2
sodele, da sammer wieder...

Es handelte sich diesmal um einen größeren Versionssprung, daher dürfte etliches neu/anders aussehen...
Insbesondere auch die Admin- und Mod-CP's - aber ich würde jedem User raten, auch mal sein Benutzer-CP "durchzuchecken": Auch dort ist einiges aufgeräumt, und vielleicht gefällt dem einen oder anderen auch eine andere Art der Darstellung besser (es wurde nämlich eine neue eingeführt, aber ich habe das für die bestehenden User abgeschaltet, damit es nicht noch mehr Verwirrung gibt) ...?

Was gibt es sonst neues? Neben eher unsichtbaren Bugfixes, Ausmerzung von Sicherheitslücken Aufräum-Arbeiten? Öhm... Keine Ahnung. :D
Schaut euch halt mal ein bissl um, wer was nettes findet, kann ja unter Feedback posten! Zwinker

Entfallen sind leider einige Funktionen, die noch nicht an die neue Version angepasst wurden - ich hoffe, dass die bald mal kommen. Traurig
Zitieren
#3
gnarf... Gerade hatte Lacri mühsam alle seit längerem inaktiven User angemailt, da schleudert die Automatik eine Massen-eMail raus. Uff

Wie peinlich... Wah

Und wenn jetzt das Plugin (wie ich fürchte) sich noch nicht einmal gemerkt hat, dass es gesendet hat, dann gehen die gleichen Mails heute Nacht nochmal raus! Zeter

Ich sage schon mal sorry im Voraus. Schulterzuck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Board-Update Borsti67 25 62.074 22.05.2023, 21:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] Update Borsti67 1 11.437 17.04.2011, 12:25
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update, die 10. Borsti67 0 7.303 02.12.2009, 19:46
Letzter Beitrag: Borsti67
  nächstes Update Borsti67 0 7.606 21.09.2009, 19:28
Letzter Beitrag: Borsti67
  Update... Borsti67 0 7.606 30.06.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Borsti67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste