Meeris rausnehmen und streicheln?
#11
...ach ja Jule... Der Strich ist im S ganz leicht hinzubekommen.
Es ist ein einfaches Dollarzeichen... Frech
Zitieren
#12
--=($absi)=-- schrieb:Wer wird denn gleich was Jule? Pfeif ^^

Jaja, guckt ruhig alle unschuldig! Tease

--=($absi)=-- schrieb:Ich hatte schon vor diesem Forum mit "Das Ding" E-Mails geschrieben und statt weiterhin ihre Meinung zu festigen, sperrt sie meine E-Mail Adresse oder ich bekomme 'ne Ladung Beschimpfungen oder Vorwürfe ab und da ist man schon mal etwas geladen, wenn man sie dann hier wieder trifft...
Gerade wenn man ein "blutiger Anfänger" ist (so wie ich) und auf Tipps und Ratschläge hofft und dann sowas zu lesen bekommt... Bahnhof

Zwei Leute, zwei Meinungen..das ist nunmal (wie ich finde auch Gott sei Dank) so. Allerdings finde ich Beschimpfungen und/oder Beleidigungen als nicht den richtigen Weg um Leuten Ratschläge zu geben. Vernünftig formulierte Antworten helfen viel weiter!
Wir alle waren (oder sind es noch) Anfänger. Und jeder macht meist Fehler. Ich denke davon wird sich niemand freisprechen können, ich zumindestens kann es nicht. Zwinker Dieses Forum dient dazu, sich zu informieren, sich Ratschläge zu holen oder sich auch einfach mal auszuheulen. Es wird hier niemand verurteilt für Dinge die er nicht weiss oder weil er einfach eine andere Meinung zu einem Thema hat. Scheu dich also bitte nicht auch weiterhin Fragen zu stellen. :D


--=($absi)=-- schrieb:Vielen lieben Dank für die Beiträge, hier wird man echt lieb aufgenommen (*langsamfettvondenBegrüßungskeksenwerd*)

Huah, und Sevenah war noch gar nicht da *g* Sie ist unsere Queen of Neuuser-mit-Keksenvollstopfing *lach* Wahlweise auch mit Kakao dazu.


$ <--------Hah, guck guck guck *stolz is* Danke für den Tipp *g*
Zitieren
#13
Danke, fühle mich hier echt schon ---> SAUwohl <---.
Es gibt ja sooo viele Foren und ich wusste gar nicht wohin, da hab ich einfach blind eins gewählt... Thumbsup
Wenn ich mich nicht irre kommen hier alle quer aus Deutschland oder?

Auja, mit Kakao betrinken und witzige Loblieder auf Meerschweinchen singen! Yeah

$$$ <--- *hehe* Übung macht den Meister
Zitieren
#14
Fein, das freut mich. Bist auch in einem, wie ich finde, sehr guten Forum gelandet *fg*
Jau, unsere bande hier ist recht weit gefächert. Ansonsten trag dich doch in der Karte ein, da kannste auch sehen wer wo wohnt Zwinker
Zitieren
#15
Welche Karte?
Ich werde mich hier schon noch durch klicken... *hehe*
Verlegen
Zitieren
#16
--=($absi)=-- schrieb:Welche Karte?
Ich werde mich hier schon noch durch klicken... *hehe*
Verlegen


huhuuu^^ die Karte findest du hier Zwinker Karte

Einfach deine Plz einfügen und suchen^^ und wennste nicht weiter weist, hier hat Borsti noch mal alles erklärt.
Zitieren
#17
Erstmal generell: Es ist besser, wenn Dinge, die privat zwischen Usern laufen/gelaufen sind, nicht hier stehen.

Dazu gehört insbesondere das, was mit privaten Mails zwischen Euch zu tun hat(te). Ich bitte um Editieren des Textes. Laut ihrer Ankündigung hat Das_Ding sich aus dem Forum zurückgezogen und wird sich auch zu keinem Posting mehr äußern. Ebenfalls haben wir nur Deine Schilderung des Vorfalles. Das bedeutet nicht, dass wir Dir glauben oder nicht, es ist eine rein rechtliche Angelegenheit.

Wenn hier dritte Personen negativ namentlich erwähnt werden, könnte das als Rufmord ausgelegt werden und ich bin als Admin dafür haftbar.

Ich bitte also um Verständnis, dass ich so etwas als Forenbetreiber nicht dulden kann.

Davon abgesehen soll es in diesem Bereich in erster Linie um die Tiere gehen. Den Usern bleibt der Off-Topic-Bereich oder PN/Mails, um Dinge untereinander zu klären.

LG Heike

Edit: Ich bat zwar nur um Edition, aber so ist es dann auch recht. Danke!
Zitieren
#18
Ich würde sagen jetzt atmen mal alle tief durch und bekommen sich wieder in den Griff. Alle Beteiligten kann ich irgendwo verstehen, nur persönlicher Kleinkrieg gehört in der Tat nicht hierhin. Genauso wenig muss ein User gehen nur weil ein anderer sich anmeldet (halte ich persönlich für recht kindisch...wie alt sind wir eigentlich alle? Gaga)

Ein Forum wird immer der Tummelplatz für verschiedene Meinungen und Ansichten sein. Das ist ja Sinn der Sache. Aber alles kann man mit vernünftigen Postings erklären und sich nicht zu verbalen Verunglimpfungen hinreissen lassen.
@Sabsi, ich kann dich durchaus verstehen. Als Neuling, der sich Antworten erhofft, gleich angeblasen zu werden ist nicht so dolle. Haben wir alle schon erlebt. Aus teilweise solchen Gründen wurde dies Forum erstellt um es "besser" zu machen. Nur ich möchte dich bitten auch Verständnis für die andere Seite zu haben. Viele Leute schaffen sich Tiere ohne Sinn und Verstand an, fragen Experten wie Das_Ding Löcher in den Bauch aber setzen die Ratschläge weder in die Tat um noch interessiert es sie wirklich. Das ist nun nicht auf dich gemünzt, aber ich hoffe du weisst was ich meine. Da platzt einem schnell mal der Kragen. Und nicht jeder hat so ein gutes Nervenkostüm Zwinker

Also ihr lieben, zofft euch nicht wegen solchen Kleinigkeiten!
Zitieren
#19
Ich würde dich, auch wenn ich hier als Feld-Wald-und-Wiesen-Mitglied... oder Stallausmister, oder so...Verlegen vielleicht nicht wirklich die Befugnis dazu habe - aber ich leite selbst ein anderes Forum und weiß was man als Admin muß, darf und worauf man achten muß, und ich weiß auch daß unterbeschäftigte Anwälte im Internet unterwegs sind, die sich vor allem auch Foren ansehen, und für die jedes noch so kleine Versäumnis ein gefundenes Fressen ist - also würd ich dich auch noch mal Bitten, $absi, den Beitrag oben zu löschen.
Das_Ding wird ihn sicher nicht mehr lesen, und sonst geht es im Grunde keinen an was gelaufen ist, egal wer Schuld hat und ob überhaupt.
Also zu deiner rechtlichen Sicherheit, vor allem aber zu Lacri's da leider wirklich der Forenbetreiber haftet und nicht die Mitglieder die das schreiben, nimms raus.
Ist nicht bös gemeint, dir gegenüber oder sonst wem.
Schulterzuck
Zitieren
#20
Das wird sie das beim nächsten Login sicher sofort machen, denke ich.


Üüüübrigens habe ich da etwas sehr Interessantes gefunden, was bestimmt alle erfreut:

Meerschweinchenhilfe e.V. zum Thema: Meerschweinchen und Kinder

Sogar mit Tipps Zwinker Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eifersüchtige Meeris madL 17 39.549 19.05.2009, 22:19
Letzter Beitrag: madL
  Kräuter für Meeris spatzl07 25 52.149 10.07.2007, 13:41
Letzter Beitrag: Lacri
Question Merken Meeris die Liebe ihrer Halter? --=($absi)=-- 6 15.957 10.04.2007, 18:41
Letzter Beitrag: --=($absi)=--

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste