Linkempfehlungen von Usern
#1
... können hier gesammelt werden.

Einfach den Link posten und warum Ihr ihn für erwähnenswert haltet.

Bitte NUR tierrelevante Links!



LG Heike
Zitieren
#2
Liste von Notstationen in Deutschland:
http://www.salat-killer.de/notschweine/notstationen.html

Hier kann man nachsehen, ob eine Notstation in der Nähe ist, wenn man einem Tier ein schönes Zuhause geben möchte.
Zitieren
#3
Ein wirklich gutes Tierheim. Mit Artgerechter Haltung.

http://www.Tierheim-Siegen.de
Zitieren
#4
Hat zwar nicht unbedingt etwas mit unseren Tieren zu tun, aber da gibt es ganz tolle Gewürze und Tees und so...

www.bremer-gewuerzhandel.de

Weiß nicht, ob Ihr den Laden kennt, aber ich habe dort Kräuter bestellt für meine Schweinis und die waren super...

www.scheunenlaedchen.com
Zitieren
#5
Hier bekommt man schöne Kuschelsachen:

http://andreajans.1a-shops.eu

http://www.kuschel-traeume.de

http://www.meerschweinchenwelt.de.vu (Animal Dreams)

http://www.sendlinger-notschweindl.de/sets.html


.
Zitieren
#6
Ich möchte auch gerne einen Link vorstellen:

www.bund-deutscher-tierfreunde.de

Dieser Verein ist ganz bei mir in der Nähe.
Er nimmt sich bedürftigen Hunden an.
Dort kann man sich einen Hund aussuchen und mit ihm einen großen Spaziergang machen.
Die warten immer schon und freuen sich auf Besucher.
Natürlich werden die Hunde dort auch vermittelt.

Es ist wirklich eine gute Einrichtung!

[Bild: n020.gif]

[Bild: randyundjonas3.th.jpg]

Mein Freund Randy mit Jonas [Bild: a035.gif]

[Bild: sabrinaunduwe.th.jpg]

Das bin ich mit Uwe [Bild: n010.gif]
Zitieren
#7
Schaut mal diese Seite

http://www.beepworld.de/members91/tiere_...ch_heilen/

Ich hab mal was bei google gestöbert weil ich genau wissen wollte worum es sich bei Trächtigkeitstoxikose handelt, da Stups partnerin daran verstorben ist nachdem er sie gedeckt hat.

Finde diese seite gar nicht mal so schlecht Smile
Zitieren
#8
Hier findet man Informationen über alternative Tierheilkunde und Tierversorgung auf der Grundlage von chinesischen Kräuterformeln für Hund, Katze und Nager:
http://www.naturheilkunde-bei-tieren.de


Finde ich sehr empfehlenswert.
Zitieren
#9
Auf dieser Seite habe ich Trinkflaschen ohne Kugel gefunden...die sind so schön leise Big Grin

http://www.tierfachmarkt.de/e-trolley/pa...index.html
Zitieren
#10
Ein Muss für jeden Rattenhalter - und die, die es mal werden wollen: www.vdrd.de

Infoseite zum Thema "draußen" über Mäuse: www.maeuse-nach-draussen.de.tl

Infoseite über Lebendtierverkäufe in Zoohandlungen: www.gegen-zooladenkaeufe.de.tl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste