Euren Rat brauche...
#11
Cool !:D
Wofür Ikea alles gut ist.

Viele grüße
Yvonne
Zitieren
#12
Ja, liebe Heike, genau sowas meinte ich...auf der Seite bin ich nämlich auch gelandet. Aber -wie schon gesagt- ich hab ne suuuper Idee und wenn ich die erstmal umgesetzt habe, dann werde ich Euch die Bilder präsentieren. Und das wird sooo toll werden, das ihr alle ganz furchtbar neidisch seid :D

Muss mir ja Mut machen :D
Zitieren
#13
(30.12.2008, 00:43)ovv_wiwi schrieb: dann werde ich Euch die Bilder präsentieren. Und das wird sooo toll werden, das ihr alle ganz furchtbar neidisch seid :D
Da bin ich ja mal gespannt :D

Liebe Grüße
Heike - auf ihren Eigenbau noch immer stolz ist :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche mal schnell Hilfe... BITTE Fritzi 25 55.084 31.03.2012, 13:16
Letzter Beitrag: Fritzi
  Ich brauche bitte eure Hilfe - Verstopfung snowbunny 27 55.730 11.08.2011, 16:04
Letzter Beitrag: snowbunny
Sad Brauche Daumen für Augusta schweinsnase77 17 38.444 08.08.2010, 19:01
Letzter Beitrag: schweinsnase77
  mal Rat brauche Sammy 8 19.376 11.06.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste