Diagnose=Leukose
#1
Hallo=)
also, ich habe leider ein problem.
vor ca. einer woche habe ich feststellen müssen das mein armer kleiner riesige beulen bekommen hat. ich hatte ihn ein wenig in meinem zimmer laufen weil er sich mal wieder mit seiner neuen partnerin in den haaren hatte als ich auf einmal sah dass seine linke seite so dick war. als ich es genauer betrachtete und abtastete stellte ich fest dass es eine schwellung am halsbereich wa..dort wo eben die lymphknoten sitzen. mein erster gedanke: er hat einen tumor. da ich mein anderes meerie leider vor ca. einem jahr beerdigen musste (wahrscheinlich altersschwäche) war ich natürlich in großer sorge um meinen kleinen da ich nicht auch ihn noch verlieren wollte. natürlich habe ich zuerst, da es weihnachten war und auch noch abends, also hatten alle ärzte geschlossen, das inet durchsucht udn habe in diesem forum schon viele hilfreiche dinge gefunden über leukose. am 27. bin ich dann sofort zu einem tierarzt in meiner nähe gefahrn. es war nicht meine normale tä, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass dieser ta mehr ahnung hatte als meine alte tä, zudem kannte ich ihre öffnungszeiten zwischen den feiertagen nicht und naja ist auch nicht so wichtigZwinker jedenfalls sind wir gleich morgens hingefahren da wir eigentlich hatten in urlaub fahren wollen an dem morgen und naja schon am empfang als er nach dem grund meines besuchs fragte verriet sein gesicht nichts gutes. er tastete meinen kleinen (ok so klein ist er eig nicht mehr, er wird dies jahr stolze 6jahre=) ) ab und teilte mir dann mit dass er einen inoperablen tumor der lymphknoten hätte und das schon die ganze linke seite befallen sei. man könnte zwar die größeren tumor entfernen, doch davon riet er mir ab auf grund des alters sei es eine zu große belastung und auch teuer. mir wäre das geld egal, aber ich möchte auch nicht dass mein kleiner die op nicht übersteht. er sagte auch er könne nicht garantieren dass es nicht wiederkommen würde nach der op. er gab mir