Aktion gegen Joggingbälle
#1
Exclamation 
Bitte macht alle mit bei dieser Aktion gegen Joggingbälle:

[Bild: aktion_antijoggingball.gif]


Verlinkt den Banner und die URL auf Euren Blogs, HPs und wo auch immer.
Auch Leute, die keine Tier-HPs haben sollten mitmachen.
Dieser Tierquälerei muss mal ein Ende gesetzt werden!



Liebe Grüße
Heike




.
Zitieren
#2
Diese Laufkugeln sind echt das allerletze!!!Zeter
Die Kerlchen darin müssen ja voll panisch sein!

Ich werde es mal an mein Vegi-Forum weitergeben. Da haben viel HPs, Blogs u.ä.

Darf ich Deinen Beitrag dort gleich so reinkopieren?
Zitieren
#3
Wie wär's, wenn Du den (das?) Banner dorthin mitnimmst? Jeder, der dann darauf klickt, kommt auf die Seite mit dem langen Erklärungstext. (So, wie es auch hier funktioniert)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
ich hab zwar schon ein banner dort, aber ich könnte es jedesmal zusätzlich noch unter meine Beiträge kopieren.
Zitieren
#5
(10.01.2009, 13:48)indrayani schrieb: ich hab zwar schon ein banner dort, aber ich könnte es jedesmal zusätzlich noch unter meine Beiträge kopieren.
Wichtig ist der LINK, der hinter dem Banner liegt:
http://www.diebrain.de/noball.html

Das Banner ist gewissermaßen die 'Vorschau' Zwinker
Außerdem wäre es nicht nett, wenn Du die Adresse von obigem Banner nimmst, da das dann jedesmal den Traffic von Nagerwelten belastest und das kostet uns Geld. Also bitte das Banner dann vorher erst auf den eigenen PC laden und dann auf den eigenen Space (oder Imageshack etc.) hochladen.

Ich finde die Idee von Sevenah sehr gut. Es reicht, wenn Du den Link postest, falls Du das mit dem linkhinterlegten Banner nicht hinbekommst. Nur das Banner ist ziemlich sinnlos. Der lange Text auf Christines Seite ist das Wichtigste.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#6
selbstverständlich hätte ich es erst auf meinen Computer geladen---

Ich versteh nicht allzuviel von den computertechnischen Sachen, deshalb hab ich mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt.

Ich hab dieses Bild jetzt auf meinen Computer, auf meine Datein gebracht - und von dort aus wollte ich es immer holen, wenn ich es zeige.

Schiet... ich kann mich echt nicht so gut ausdrücken.

Aber selbstverständlich will ich das Nagerforum nicht schädigen!!!!!!!!
Zitieren
#7
(10.01.2009, 22:09)indrayani schrieb: Ich hab dieses Bild jetzt auf meinen Computer, auf meine Datein gebracht - und von dort aus wollte ich es immer holen, wenn ich es zeige.
Das wird nicht funktionieren. Du musst es - wie auch die Bilder hier im Forum - irgendwie ins Inet laden. Bei Imageshack oder sowas. Dann den Link verwenden, der Dir dort gegeben wird.

Zitat:Schiet... ich kann mich echt nicht so gut ausdrücken.
Macht nix. Wir verstehen Dich ja jetzt Zwinker

Zitat:Aber selbstverständlich will ich das Nagerforum nicht schädigen!!!!!!!!
Das hätte ich auch niemals geglaubt. Aber die meisten Leute wissen das mit dem Traffic nicht und was da dran hängt und daher erwähne ich das dann lieber immer.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste