Futterumstellung
#21
Denise schrieb:Danke, Lacri!
Büdde büdde :D

Zitat:Muss eine Steckrübe geschält werden?

Prinzipiell denke ich mal, nein - sie haben in der Natur ja auch nix zum schälen... soviel zur Theorie.
In der Praxis ist es bei MIR (jaaa, ich weiss, ich = Gaga ) so, dass ich alles schäle, wasche, entkerne blablubb... Tease

Zitat:Steckrüben sind ja Kohlgewächse, wieviel füttert ihr in g? Meine Meerschweinchen bekommen ab und zu mal ein Stück Kohlrabi, ansonsten gar keinen Kohl!
Da kann ich garnicht mitreden. Meine bekommen keinen Kohl oder sowas. Nur Gurke, Paprika, Eisbergsalat und Möhren... die armen kleinen Hascherls ^^
#22
Meine "schälen" ihre Steckrübe alleine und lassen immer etwas von der Schale im Käfig. Wie viel ich in g verfütter, kann ich dir leider nicht sagen... vielleicht ca. 20 g je Schwein (auch vom Kohlrabi bekommen meine so viel)

Steckrübe und Kohlrabi sind aber auch die einzigen Kohlgewächse die meine bekommen. Danach sind sie absolut süchtig!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste