Hamsterquälerei
#11
Viele haben hier ja gefragt, was zu sehen ist:
- Bekloppte Olle steckt zwei Hamster in ein Planschbecken und sieht, scheinbar vergnügt, zu wie sie verschuchen schwimmend raus zu kommen...
- Ein Hamster taucht schließlich den anderen vor Panik runter, dieser schnappt verzweifelt nach Luft und ist dabei zu ertrinken. Er hat wahrscheinlich viel Wasser geschluckt.
- Die Kamera schwenkt weg und sie holt einen der Hamster raus. Den anderen lässt sie weiter schwimmen.
Ich schätze mal, dass sie beide umgebracht hat!!!!!!!!! Und Ja das ist eine Unterstellung und das nehm ich mir raus.

Ja, was soll ich dazu sagen?
Mich hat dieses Video sehr berührt und ich bin wirklich erschrocken über das was ich sehe!!!
Mir tun diese beiden Geschöpfe in der Seele Leid. Da verfällt man selbst in richtige Ohnmacht!
Also dieses Video hat mich schon sehr getroffen... FlennFlennFlenn
Zitieren
#12
Ausgerechnet der Mensch ist unmenschlich und benimmt sich so abartig.
ZeterZeterZeter
Zitieren
#13
omg.......die Frau soll zum Psychater und für immer weggesperrt werden.....so ne olle Fot....ich hab grad meinen Schatz in dem Hamster gesehen und bekomme diese furchtbaren Bilder nicht mehr losFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlenn.......die gehört weggesperrt
Zitieren
#14
Flenn *nichts sagen kann*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste