Hamsterquälerei
#1
Rolleyes 
Ich weiß grad nicht wohin mit meiner Wut auf diese dämlichen, brutalen und völlig ******piiiiiiiiiiiep****** Leute, die zusehen können, wie Tiere um ihr Leben kämpfen, am ertrinken sind und danebenstehen und lachen........ aaaaaaaaahhhhhh Zeter Zeter Zeter

Da möchte man doch glatt diese hirnlosen Dumpfbacken von einem Schiff ins Meer werfen, damit sie mal sehen, wie die armen kleinen Wuschels sich fühlen *puls auf 1000 zurast*

http://de.youtube.com/watch?v=wWzGRqqUkc0&feature=related

Was für brutale Drecksäcke es doch immer wieder gibt...

Kopfschüttelnde Grüße
Heike
Zitieren
#2
Oh mein Gott.

Mir fehlen die Worte. Zum Glück habe ich hier auf Arbeit keinen Ton, sonst wäre ich wohl ausgerastet. Oh mein Gott!
Zitieren
#3
Ich kann es mangels Laptop nicht sehen, aber die Beschreibung reicht mir. Verstehen kann ich es auch nicht und find's einfach nur furchtbar, wenn Menschen so gewissenlos handeln.

Erst gestern habe ich einen Kommentar runterschlucken müssen, als jemand erzählte, er würde Spinnen bei sich zuhause im Klo "entsorgen". Hmpf. Die können doch auch nichts dazu, wenn sie sich in sein Haus verirren.

Grummelige Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
ohgottogott,
kann mir jemand kurz sagen um was es geht?
ich trau mich gar nicht reinzuschauen...

galim
Zitieren
#5
Ich habe es mir auch nicht ganz angesehen, da wird einem ja schlecht...
Vor allem, wenn ich bedenke, wieviele Neu- Hamsterbesitzer nach Infovideos bei youtube schauen und wenn die dann sowas sehen, kann man nur hoffen, das die nicht einfach ihre armen Hamster schwimmen lassen, sondern vorher jemdanden fragen, der Ahnung davon hat..

Schulterzuck
Zitat:kann mir jemand kurz sagen um was es geht?

Galim, das ist ein Video von einer Frau, die ihre beiden Hamster in ein Kinderplanschbecken wirft und sich darüber freut, wie die beiden armen sich einen abstrampeln...ganz furchtbar...
Zitieren
#6
nicht nur abstrampeln, sondern auch sehr schnell keine Kraft mehr haben und untergehen....

*Haare rauf*

Ich hatte das Bedürfnis ins Planschbecken zu springen, die beiden rauszuholen und die Tante darin zu ertränken. Gargl
Zitieren
#7
Zitat:nicht nur abstrampeln, sondern auch sehr schnell keine Kraft mehr haben und untergehen....

*Haare rauf*

Narf...genau deswegen habe ich es mir niciht bis zum Ende angesehen...
Zitieren
#8
(22.01.2009, 14:31)Paulinsche schrieb: Ich hatte das Bedürfnis ins Planschbecken zu springen, die beiden rauszuholen und die Tante darin zu ertränken. Gargl
Genau DEN Gedanken hatte ich beim zusehen...

...
Zitieren
#9
Gargl
Zitieren
#10
ist das gemein!!!!!!ZeterZeter

Die müßte man in einen Fluß mit großer Strömung und steilem Ufer werfen - dann können sie mal um ihr Leben schwimmen!!! grrrrr....ZeterZeter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste