Ebenfalls Fellverlust
#1
Im Kaninchen-Forum hatten wir das ja schon....Meine beiden Großen verlieren im Moment auch ne Menge Haare. An der Haut selber ist aber keine Veränderung zu sehen. Fängt denn jetzt schon der Fellwechsel an?
Zitieren
#2
Sieht so aus... im Moment habe ich mehr Fell als die Schweins, wenn ich sie mal auf dem Arm hatte Uff

Kann aber auch das auf und ab der Temperaturen schuld sein... wir haben immo wieder bis zu 28 Grad hier im Raum...
Zitieren
#3
28°CVerwirrt Uff
Oha, so warm ist es in meinem Dachgeschosszimmer ja net mal...
Also ich kann mich ehrlich gesagt garnet daran erinnern, das ich meine Viecher schonmal auf dem Arm hatte OHNE das ich danach selbst wie ein Meerschwein aussah, da ich so viel Fell am Körper hatte Gruebel Aber mir solls egal sein Smile Umso weniger Fell desdo besser können sie die Hitze vertragen...
(oder heisst es desdo weniger fell umso besser können sie die Hitze vertragenVerwirrt)

Bahnhof
Der ist doch einfach nur geil oderVerwirrt Icon_lol
Zitieren
#4
Ich hab meine Monster nun auch nochmal nach draussen geschmissen, wer weiß wie lange das Wetter noch so bleibt. Und wozu hab ich eigentlich so einen riesigen AuslaufVerwirrt Die hocken eh nur auf einer Stelleund futtern rund um sich zu Suspekt
Zitieren
#5
meine beiden verlieren jetzzt auch ein wenig mehr fell als sonst aber ich denke es kommt durch den fellwechselTease
Zitieren
#6
Zitat:(oder heisst es desdo weniger fell umso besser können sie die Hitze vertragenVerwirrt)

Völlig OT:
*lacht*
Deshalb krieg ich bei der desto-umso-Kombi immer Zahnschmerzen. Wie wär's denn mit Deutsch und 'Je weniger Fell sie haben, desto besser können sie Hitze vertragen?'

Und das war's auch schon.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Rätselhafter Fellverlust Lacri 18 40.464 11.10.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste