Zuhause gesucht: 2 Rennmaus-Jungs *erledigt*
#1
Da wir keinen Vermittlungsbereich haben, packe ich das mal hier rein.
Vorhin sprach mich in der Praxis die TA-Helferin an, daß sie zwei Rennmäuse zu vermitteln hätte. Es handelt sich dabei um zwei Männchen, eines goldfarben, das andere agouti, beide sind acht Monate alt, beide handzahm und sehr lieb. Nun, und die beiden brauchen dringend ein Zuhause - ich habe jetzt nicht gefragt, aus welchen Gründen, aber das läßt sich bei Interesse ja in Erfahrung bringen.
Derzeit sitzen die beiden in Bochum, aber eine Mäuselandverschickung wird sich besetimmt organisieren lassen.
Falls Interesse besteht, bitte deutlich "hier" schreien, ich vermittel dann gern weiter.

Liebe Grüße,
Sevenah
#2
Dein 'Wunsch' ist mir Befehl Zwinker

Hier ist nun der Notfelle-Teil des Forums.

Ich brauche zwar keine Renner, aber ich wünsche den Beiden möglichst schnell ein neues schönes Zuhause.


LG Heike
#3
Prima!
Danke für die superschnelle Unterstützung Smile Jetzt fehlt nur noch ein einsames Rennerheim, das neue Bewohner brauchen könnte.

Liebe Grüße,
Sevenah
#4
Wie sieht es aus? Sind die Beiden schon vermittelt?

LG Heike
#5
Nein, bisher leider nicht. Das wäre passiert, wenn sie sehr viel jünger gewesen wären... Offenbar sind VGs mit Babys viel einfacher. *seufz*

Liebe Grüße,
Sev
#6
Hat sich hier schon was Neues ergeben?
#7
Leider weiß ich das nicht. Ich habe die TA-Helferin bei meinen letzten Besuchen nicht mehr gesehen, um sie darauf anzusprechen. Aber vermutlich hat sich die Sache schon erledigt... Ich mach hier mal zu und sollte ich noch etwas hören, kommt's halt noch einmal neu hier rein.

Liebe Grüße,
Sevenah


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Notmeerschweinchen-Koeln Viele Meerschweinchen suchen ein Zuhause *erledigt* wolkensocke 0 6.047 29.01.2010, 03:47
Letzter Beitrag: wolkensocke
  Meeri Bock aus Duisburg sucht neues zuhause *erledigt* Rekan 10 25.158 16.01.2007, 14:19
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste