Bielefeld: Samson sucht neue Futtergeber *vermittelt*
#1
Update / 29.04.09

Aus der Gruppenauflösung ist nur noch 'Samson' übrig geblieben. Alle anderen sind vermittelt, in einer Notstation bzw. sind auch drei Schweinchen dort geblieben.

Samson wohnt in Bielefeld.

Mail bitte an
webmaster@salat-killer.de
oder
[Bild: steffimail.jpg]

Samson ist ein kastrierter Bock und ca. 5 Jahre alt:

[Bild: samson01.jpg]

[Bild: samson02.jpg]

Wenn Ihr noch Platz für ihn habt, Freunde bzw. Verwandte einen Kastraten suchen... dann macht diese Leute bitte auf ihn aufmerksam.

Er kann auch über eine Mitfahrgelegenheit reisen. Einfach nur anfragen...



Liebe Grüße
Heike


.
#2
Ach, Lacri... Du weißt doch, eigentlich möcht ich doch keins mehr...meine 3 Zicken reichen?! Außerdem wüßte ich gar nicht, was für ein Schwein ich dazu setzen könnte... Das müsste schon selbstbewusst sein, damit es nicht untergeht Pfeif
#3
(09.04.2009, 12:23)ovv_wiwi schrieb: Außerdem wüßte ich gar nicht, was für ein Schwein ich dazu setzen könnte... Das müsste schon selbstbewusst sein, damit es nicht untergeht Pfeif
Du könntest ja - mal ganz unverbindlich - Steffi kontaktieren :D

LG Heike
#4
Also...sollte sich wirklich niemand finden für die süßen, dann werde ich es mir nochmal überlegen...

seufzende Grüße
#5
Ein paar werden vermutlich von einer Notstation aufgenommen werden müssen, wenn sich niemand findet, der sie möglichst bald nehmen kann Traurig
Darum mach ich es ja so eilig...

LG Heike
#6
ohhh.. glaub mir wenn ich den platz hätte würd ich eins nehmen..das ist genau bei mir hier Traurig aber ich hör mich mal um ob nicht jemand von meinen freunden welche aufnehmen möchte! denn ich wohne echt genau da und es tut mir soo leid für die armen tierchen Schulterzuck
#7
Ich kann auch leider keine Schweinchen mehr aufnehmen. Schade...
#8
Sag doch mal liebe Lacri, was für ein Schweini würdest Du denn in meine Gruppe setzen...?!
#9
(10.04.2009, 12:57)ovv_wiwi schrieb: Sag doch mal liebe Lacri, was für ein Schweini würdest Du denn in meine Gruppe setzen...?!
Absolut keine Ahnung. Ich kenne die Schweinchen ja nicht, sondern diene nur als 'Mittelsfrau' :D

Ich bin auch ab sofort im Urlaub... Bitte wendet Euch an Steffi, sie sucht wirklich dringend Unterkünfte für die Schnuffels

[Bild: steffimail.jpg]


LG Heike
#10
Samson ist vermittelt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 389.862 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 12.900 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.006 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.593 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.059 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste