Meine Osterhäschen
#1
Seit zwei Wochen tummeln sich diese fünf süßen Häschen in unserem Stall Verliebt
Habe allerdings nicht alle fünf vor die Linse bekommen...waren sehr sehr müde Pfeif!!!

[Bild: 9qgu-x.jpg]

[Bild: 9qgu-y.jpg]

[Bild: 9qgu-10.jpg]

Die stolze Mama:
[Bild: 9qgu-11.jpg]

Mein Opa kann sich ja nun leider nicht mehr um die Süßen kümmern, deshalb habe ich die Pflege und die Streicheleinheiten übernommen.

Schöne Ostern wünscht euch
Caro
Zitieren
#2
sehr süß und das ist echt lieb von dir, dass du sie nimmst.
Zitieren
#3
Seid wann habt ihr denn Kaninchen? Gruebel
Leben die draußen?

lg
Zitieren
#4
Zitat:Seid wann habt ihr denn Kaninchen?
Seitdem ich denken kann hat mein Opa Hasen in seinem Stall!
Wir haben übrigens auch sechs Hühner....um diese kümmert sich allerdings die restliche Familie.

Zitat:Leben die draußen?
Ja, wir haben einen großen Stall mit mehreren Gehegen.

Danke Sabsi, wir wollen auf jeden Fall die Tiere weiter versorgen, mein Opa hätte es so gewollt.
Zitieren
#5
Soso Find ich auch gut das du das machst ausserdem Smile

Hühner mag ich nicht so unbedingt. Sebis Vater hat 40 Stück.
Da gibts immer frische eier Smile
Zitieren
#6
Ach herrjeh, sind die knuffig! Die Mama auch, aber die Minis erst!
Da hätte ich auch nicht nein sagen können, aber wir können sie halt nicht draußen halten und in der Wohnung ist es doch nur halb so schön für die Plüschis. Und auch, wenn man auf den Bildern nicht viel vom Stall sieht, scheint es gemütlich für sie sein.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#7
Nennt man das wilde herumgehoppse der kleinen Hasen eigentlich auch "popcornen" Verwirrt
Meine Güte die Mama hat tüchtig zu tun, die kleinen jagen durch den Stall und sind kaum noch im Nest zu halten :D!
Macht richtig Spaß dabei zuzusehen!

Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch
Caro
Zitieren
#8
Nene popcornen tun nur die Meeris soweit ich das weis Smile
Zitieren
#9
Immerhin das ist genauso wie bei Mäusen - die anstrengende Brut *g*
Als Louise damals ihre ersten Jungen bekam, hat sie sie die ersten zweieinhalb Wochen immer ganz schnell wieder zurück ins Nest getragen, falls sie mal in die falsche Richtung gestiefelt sind. Bei ihrem zweiten Wurf war sie schon viel entspannter - hat aber auch mehr draußen als im Nest geschlafen, weil ihr die Minis gehörig auf den Keks gegangen sind. Tante Thelma war ja auch noch da, um sich um sie zu kümmern.

(Mäuse haben übrigens eine Flohphase *g*)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#10
Ich habe auch nichts gefunden, wie man das bei Nins nennt Schulterzuck

Aber generell ein wenig über Laute und Gestik:
http://www.diebrain.de/k-verhalten.html
Verhalten von Kaninchen - Dr. Lazarz

Ich wünsche Dir ganz viel Freude an den kleinen Fellnasen.

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste