Notbock Halvar *vermittelt*
#21
Halvar ist fest reserviert und zieht im Juli nach Vechta, um dort über zwei Mädels zu regieren Victory
Zitieren
#22
Wann zieht Halvar eigentlich um?
Zitieren
#23
(02.07.2009, 17:43)madL schrieb: Wann zieht Halvar eigentlich um?
Tina hatte doch geschrieben, dass erst das neue Gehege fertig sein muss, bevor sie ihn holt. Vorher wäre doch Quatsch - da ist nicht genug Platz, damit alle herumtoben können. Also bleibt er mir noch ein paar Tage erhalten. Leider sind wir dann erstmal im Urlaub, also geht es erst danach. Ende Juli wird er jedenfalls im neuen Außengehege mit den beiden Mädels fröhlich herumtoben können Victory

LG Heike
Zitieren
#24
Genau... und wir freuen uns schon riesig auf Halvar. Leider zieht sich der Gehegebau noch etwas hin.
Aber so lange kann es jetzt nicht mehr dauern.
Zitieren
#25
Halvar zieht am Donnerstag, 23.07.09, zu Tina Victory

LG Heike
Zitieren
#26
Na hoffentlich hat Mona dann nicht all zu starken Liebeskummer.. Tease
Zitieren
#27
(21.07.2009, 22:07)madL schrieb: Na hoffentlich hat Mona dann nicht all zu starken Liebeskummer.. Tease
Nö, die ist damit beschäftigt, Snoopy zu einem Pantoffelhelden zu machen Icon_lol




Sodele... hier noch die obligatorischen 'Abschiedsbilder':

Halvar grinst schon vor Freude auf sein neues Zuhause:
[Bild: 2009-07-21_halvar04.jpg]


Und heute ist er nun endlich zum Haremswächter bei Tinas Mädels geworden (irgendwie sehen beide zufrieden aus, oder?):
[Bild: 2009-07-23_halvar+tina.jpg]


Ich wünsche Halvar alles Gute in seinem neuen Zuhause und Tina und Familie ganz viel Spaß an dem kleinen Kerl. Vielen lieben Dank auch noch für das Mitbringsel für meine Schweinchen. Sie liegen hier mit vollen Bäuchen herum Knuddel

Liebe Grüße - mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Heike
Zitieren
#28
Machs gut, kleiner Rotschopf. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich in Deinem Zuhause schweinchenwohl fühlen Victory

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#29
Wer Lust hat, kann erste Fotos auf meiner HP anschauen. Ich muss unbedingt ins Bett und kann jetzt nicht hier noch Fotos einstellen. Ich hoffe, es ist ausnahmsweise in Ordnung so:
http://www.repage4.de/member/meerialarm/fotos.html

Halvar scheint übrigens eine Schwäche für Blacky zu haben. Die Beiden waren heute überwiegend alleine in der Schutzhütte anzutreffen. Was sie da wohl gemacht haben...Smile?
Zitieren
#30
(23.07.2009, 23:29)TinaT schrieb: Wer Lust hat, kann erste Fotos auf meiner HP anschauen. Ich muss unbedingt ins Bett und kann jetzt nicht hier noch Fotos einstellen. Ich hoffe, es ist ausnahmsweise in Ordnung so:
http://www.repage4.de/member/meerialarm/fotos.html
Suuuuuuper Thumbsup

Irgendwie habe ich es total verpennt, dass Du eine HP hast Verlegen

Schöne Bilder Smile

Zitat:Halvar scheint übrigens eine Schwäche für Blacky zu haben. Die Beiden waren heute überwiegend alleine in der Schutzhütte anzutreffen. Was sie da wohl gemacht haben...Smile?
Ist doch klar: sie hat das Wohnzimmer umgestellt - er musste die Möbel schleppen Icon_lol

Es freut mich, dass er sich bei Euch so wohl fühlt.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notbock Stevie *vermittelt* Lacri 33 82.658 28.12.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste