Notbock Halvar *vermittelt*
#11
Ich hoffe auch, dass er schnell ein zu Hause findet. [Bild: h030.gif]
Weißt du schon was neues wegen dem Alter Lacri? Vielleicht kann der Tierarzt ein Alter schätzen!?
Zitieren
#12
(26.04.2009, 15:28)--=($absi)=-- schrieb: Weißt du schon was neues wegen dem Alter Lacri?
Es hat sich zumindest nach der letzten Aussage schon mal auf ca. 3,5 Jahre erhöht. Ich habe nun aber gebeten, nochmal ganz genau nachzuforschen. Immerhin kommt er (wie es sich anhörte) aus einer Zucht, da sollte das wohl feststellbar sein Schulterzuck

Zitat:Vielleicht kann der Tierarzt ein Alter schätzen!?
Da kann auch ein TA leider nicht viel machen. Es gibt Altersspannen, wo es unheimlich schwer ist, ein Tier zu 'schätzen'. Es sind alles nur Vermutungen und die bringen mich nicht weiter. Also muss ich abwarten.

Erstmal muss er sich ohnehin stabilisieren, was sein Bäuchlein angeht. Wir sind aber mittlerweile schon etwas weiter mit dem Frischfutter Victory

Hier noch ein paar Bilder von meinem Bettelkönig:
[Bild: 2009-04-20_halvar04.jpg]

[Bild: 2009-04-20_halvar06.jpg]


Er kommt ans Gitter, wenn ich ihn rufe und nimmt Futter aus der Hand:
[Bild: 2009-04-20_halvar01.jpg]


Überhaupt ist er total zutraulich. Eine richtig süße Schnute Verliebt
[Bild: 2009-04-19_halvar04.jpg]


Noch viel mehr Bilder habe ich eben auf seine HP-Seite geladen: HALVAR


LG Heike
Zitieren
#13
Na, wer könnte diesem charmanten Lächeln denn widerstehen? Niedlicher kleiner Rotschopf, der Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#14
Ja, er ist total niedlich und zutraulich. Eine Anwartschaft gibts ja schon Zwinker

Mal gucken, wie es weitergeht...

LG Heike
Zitieren
#15
Wie macht sich Halvar?
Zitieren
#16
Er ist stabil und wenn es so bleibt, kommt er nächste Woche unters Messer Zwinker
Zitieren
#17
Halvar hat die Kastrations-OP gut überstanden und kann nach Absitzen seiner Kastrationsquarantäne ab 25.06.09 in ein neues Zuhause umziehen. Er war kaum aus der Narkose erwacht, da hat er schon wieder angefangen dem TA die Ohren vollzuquasseln... naja, nett klang es jedenfalls nicht :D

Wenn eine Mfg benötigt wird: am 26.06. fahren wir nach Osnabrück...

LG Heike
Zitieren
#18
Juppieeeh Yeah

Freu mich das es ihm gut geht Smile
Zitieren
#19
Er hat grad seinen ersten Böller weggemampft Victory
Zitieren
#20
Also wer Halvar nicht haben will der is echt selber schuld. Ich find ihn einfach nur Klasse. *werbung mach* Gnihi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notbock Stevie *vermittelt* Lacri 33 82.626 28.12.2008, 19:28
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste