Problem
#11
guten morgen,

mir sträuben sich die haare so ein armer kerl.

@kiri
wenns deiner mama möglich ist, das häschen in der wohnung öfter frei laufen lassen und viel mit dem häschen reden. dann wird es wird es wieder.
hatte auch mal so ein nin übernommen. kam aus einem haushalt mit kinder die sehr laut waren und das mögen die nins nicht diese hohe laute stimmen. hatte sich dann zu einem ganz tollen kerl entwickelt.


daumendrück
carmen
Zitieren
#12
Hm... Die Ka - Mee - No hat ihren Sitz in Hamburg und das is mir dann doch ein wenig weit. Susanne hat mir noch 2 adressen gegeben wo ich nachfragen kann.. Am Montag mach ich mal eine art Steckbrief von Schnuff und stell ihn hier mit rein. Vielleicht könntet ihr ja auch mal in eurem Freundes- und Bekanntenkreis rumfragen.

Ich halt euch weiter auf dem laufenden.

lg eure Leonie
Zitieren
#13
Naja, im Zweifel schaut man sich nach einer Mitfahrgelegenheit um oder die Ka-Mee-No tut das... Oder Du fragst, ob sie Dir noch Adressen geben können, an die Du Dich wenden kannst.

So rührend die Geschichte des kleinen Kerls auch ist, ich hatte eigentlich nicht vor, Kaninchen aufzunehmen. Höchstens übergangsweise, aber da kann er ja bei Deiner Mutter bleiben. Und die erste Wahl wäre ich eh nicht, ich habe keine Ahnung von Kaninchen-Bedürfnissen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste