schwellung
#11
Es tut mir auch sehr Leid um den kleinen Hamster.
Ich hoffe er kommt gut über die Regenbogenbrücke.
Zitieren
#12
Das tut mir leid für das kleine Hamsterchen. Aber bei manchen Krankheiten sind wir einfach machtlos und müssen davorstehen... Was uns dann noch bleibt, ist, unseren Tieren eine schöne Zeit zu bereiten und sie zu begleiten, wenn sie nicht mehr bei uns bleiben können.

Vielleicht möchtest Du noch auf unserer Regenbogenbrücke einen kleinen Nachruf verfassen? Dort könntest Du auch ein Bild einfügen und vielleicht erwähnen, wie das Hamsterchen hieß?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#13
Wie traurig Traurig

Für den kleinen Hamster ist es aber wohl besser, dass er über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Die Tumore haben ihm nicht nur Atembeschwerden sondern sicherlich auch Schmerzen bereitet. Nun ist er von allem befreit...

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste