welches Stroh?
#11
Wenn ich ne Gefiertruhe hätte würde ich das ganz sicher auch machen. Hab ja nichtmal ein Gefrierfach... Dafür ist leider kein platz da....
Zitieren
#12
ok, danke.
is ja schon gut.
dann geht das natürlich nicht nichtTease

ich meint doch bloß so allgemein...
daß keiner mal gesagt hat: "tolle idee" Thumbsup

wollte bloß mal´n bissie aufmerksamkeit Verlegen

lg
galim
Zitieren
#13
Tolle idee fein gemacht liebes Galim Taetschel
Im ernst das ist wirklich ne gute idee und wenn ich die möglichkeit hätte würde ich das auch machen.

Wir haben jetzt Heu bei Fressnapf gekauft. Das riecht sooooo gut. Das man da schon selber abbeissen will Icon_lol
Zitieren
#14
Das Heu kenne ich, hab ich auch immer hier, sogar unsere Tierärztin war davon total begeistert, als wir das mal in der Transportbox hatten *g*
Und das wird auch gnadenlos den Mäusen vorgeworfen, wenn wir Besuch erwarten und das Gehege nicht mehr so ganz frühlingsfrisch riecht - dann riecht es immerhin nur noch nach Blüten- oder Kräuterheu.

Und ich bin ganz froh, noch einen zusätzlichen Gefrierschrank zu haben. In eine Schublade paßt exakt eins von diesen Standard-60 l-Streutüten oder ein Paket Heu oder Stroh und in ein kleineres Fach wandern sämtliche Kräuter und das lose Futter aus der Futtertheke. Ich möchte das Teil nicht mehr missen, allerdings nimmt es schon sehr viel Platz ein, den wir nur deshalb haben, weil unser Eßzimmer auch gleichzeitig die Abstell- und Rumpelkammer ist.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#15
Also ich habe zwar nur ein kleines Gefrierfach. Aber was soll`s: habe das Wochenende genutzt, um Tiefkühlpizza und -erbsen zu vernichten. Nachdem jetzt alles verdaut ist, kann`s losgehen mit dem Einfrieren von Stroh & Co. :D

Und vielen Dank für den tollen Tipp, Galim!! Zwinker
Zitieren
#16
ach das freut mich bjetzt aber - ehrlich.
du wirst es nicht bereuen.
gegen pilze kann es zwar nix ausrichten und für motten dauert es zu lange (drei wochen)
aber milben sind ganz schnell hinüber....
liebe grüße
galim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Schweinchen passt zu uns? Caro85 35 79.064 01.01.2009, 22:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Welches Einstreu für eure Meerschweinchen? --=($absi)=-- 7 18.948 16.10.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Denise
Question Welches Holz zum Nagen? Paule 7 20.432 28.03.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste