[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#41
Dankeschön Tumirnix....wir hoffen sehr, dass unsere Zicken sich mit Snoopy verstehen und werden uns bestimmt gut um ihn kümmern.

Nur noch 7 Tagen, dann kann (unsere) Erziehung beginnen YeahYeahYeah

*Hibbelgrüße*

Fritzi
Zitieren
#42
(15.08.2009, 19:44)Fritzi schrieb: Dankeschön Tumirnix....wir hoffen sehr, dass unsere Zicken sich mit Snoopy verstehen
Snoopy ist mittlerweile geübt im Umgang mit Zicken. Er hat bei Mona zumindest einen Waffenstillstand erreicht und bei Peggy ist er der Boss Zwinker

Der Kleine hat sicher auch für Deine Mädels genug Power :D


LG Heike
Zitieren
#43
Cool 
An Power hat es ihm nie gefehlt!!!!
Zitieren
#44
(17.08.2009, 12:57)Tumirnix schrieb: An Power hat es ihm nie gefehlt!!!!

Soll ich mich nun darüber freuen, oder mir Gedanken machen....Gruebel
Zitieren
#45
Mal vorsichtig anfragen tu....Verlegen

bleibt es bei morgen?... Ich mein, dass Snoopy bei uns einzieht...?

Ich hoffe sehr, denn ich konnte es mal wieder nicht abwarten. Habe heute Holz besorgt, und etwas Provisorisches für die Käfige zusammen gezimmert. ( Nicht schön geworden, aber dafür ein Unikat :D) Ich weiß, ist ein bißchen früh, aber der Auslauf ist auch schon im Wohzimmer aufgebaut und meine "Damen" können ja nicht 24 Std. im Käfig eingesperrt sein.Verlegen

*Hoffnungsvolle Grüße*

Fritzi
Zitieren
#46
Wie jetzt? MORGEN? Das ist wirklich schon morgen? Nicht in zwei Wochen?
Tease
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

(21.08.2009, 15:52)Fritzi schrieb: bleibt es bei morgen?... Ich mein, dass Snoopy bei uns einzieht...?
Aber sicher doch. Dafür haben wir doch den Termin abgemacht. Wir frühstücken bei Schwiegerelterns und dann kommt Snoopy in den Caddy und ab gehts. Wie verabredet rufe ich Dich bei Abfahrt an.

Schon alles vergessen? Zwinker

Zitat:Habe heute Holz besorgt, und etwas Provisorisches für die Käfige zusammen gezimmert. ( Nicht schön geworden, aber dafür ein Unikat :D)
Wie witzig. Gerade eben waren wir im Baumarkt und da habe ich etwas gefunden, was für Dich was gewesen wäre. Haben davon Bilder gemacht :D

Zitat:Ich weiß, ist ein bißchen früh, aber der Auslauf ist auch schon im Wohzimmer aufgebaut und meine "Damen" können ja nicht 24 Std. im Käfig eingesperrt sein.Verlegen
Ich weiß ja, wie das ist, wenn man drauf wartet. Lester und Wilson habe ich auch vier Wochen auf Bildern angeschmachtet Icon_lol

Wir sehen uns morgen - wie abgemacht und mit viiiiiiel Zeit für Schweinis, Dich und Lisa...


LG Heike
Zitieren
#47
(21.08.2009, 19:14)Lacri schrieb: Wie jetzt? MORGEN? Das ist wirklich schon morgen? Nicht in zwei Wochen?
Tease
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Thud

musst du mich so erschreckenVerwirrt Dachte schon alles wäre umsonst gewesen, und ich könnt mich wieder ans abbauen machen...tz tz

(21.08.2009, 19:14)Lacri schrieb: Aber sicher doch. Dafür haben wir doch den Termin abgemacht. Wir frühstücken bei Schwiegerelterns und dann kommt Snoopy in den Caddy und ab gehts. Wie verabredet rufe ich Dich bei Abfahrt an.

Schon alles vergessen? Zwinker

Ne ne, vergessen nicht, aber lieber nochmal nachgefragt. Bin halt von Natur aus ein vorsichtiger Mensch Zwinker

(21.08.2009, 19:14)Lacri schrieb: Wie witzig. Gerade eben waren wir im Baumarkt und da habe ich etwas gefunden, was für Dich was gewesen wäre. Haben davon Bilder gemacht :D

Ui klaasssssee!!! Bring unbedingt die Fotos mit, bitte. Ist ja wie gesagt nur ein Provisorium und soll bei Gelegenheit ausgetauscht werden.

(21.08.2009, 19:14)Lacri schrieb: Ich weiß ja, wie das ist, wenn man drauf wartet. Lester und Wilson habe ich auch vier Wochen auf Bildern angeschmachtet Icon_lol

Wem sagst du das... was meinst du wie oft ich mir auf deiner HP die Fotos von Snoopy in letzter Zeit angesehen habe. Habe schon ganz viereckige Augen...

(21.08.2009, 19:14)Lacri schrieb: Wir sehen uns morgen - wie abgemacht und mit viiiiiiel Zeit für Schweinis, Dich und Lisa...

Yeah
Lisa erzählt den Schweinchen schon seit Tagen...in drei Tagen kommt Snoopy...in zwei Tagen kommt Snoopy....Na ihr, morgen kommt Snoopy, da könnt ihr euch freuen nich? Und seit ja lieb zu ihm, sonst....Icon_lol

Ach, noch eine Frage.... esst ihr eigentlich FleischVerwirrt Wenn nicht, muss ich mir nämlich für morgen Mittag etwas neues einfallen lassen, oder ihr müsst auf Fingernägeln kauenTease


*aufgeregte Grüße*

Fritzi
Zitieren
#48
(21.08.2009, 19:28)Fritzi schrieb: Ach, noch eine Frage.... esst ihr eigentlich FleischVerwirrt

Na klar, wir bringen doch auch einen kleinen Snack mit... [Bild: fies_sei.gif]
Zitieren
#49
(21.08.2009, 19:57)Borsti67 schrieb:
(21.08.2009, 19:28)Fritzi schrieb: Ach, noch eine Frage.... esst ihr eigentlich FleischVerwirrt

Na klar, wir bringen doch auch einen kleinen Snack mit... [Bild: fies_sei.gif]

Ok, schon klar, aber der kleinen Snack ist eigentlich schon als Sonntagsbraten eingeplant und Morgen ist erst Samstag...Pfeif
Zitieren
#50
Auch hier noch der Abschluss.

Snoopy ist ausgezogen!

[Bild: 2009-08-22_snoopy+maedels13.jpg]

Smile

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 37.996 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.684 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.314 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.770 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.021 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste