Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#51
Ich habe mir gerade noch einmal alles angesehen/durchgelesen.

Vier Jahre, 3 Monate und 6 Tage durfte der "Mistbock" bei uns sein. Von uns aus hätten es noch viele Jahre mehr sein können, aber es war ihm/uns leider nicht vergönnt. Es waren wunderschöne Jahre, mit dem weltbesten Kastraten, den liebevollen Ersatzpapa, den etwas faulen Liebhaber und größtem Herzensbrecher.
Er hat mich von der ersten Sekunde an um den Finger gewickelt und das hat sich bis zum letzten Tag nicht geändert.

Ich werde ihn nie vergessen.

Danke Heike, dass er zu uns kommen durfte ♥
Zitieren
#52
(28.11.2013, 11:00)Fritzi schrieb: Vier Jahre, 3 Monate und 6 Tage durfte der "Mistbock" bei uns sein.
Und er hat sich zu so einem tollen Kerlchen gemausert...

Zitat:Von uns aus hätten es noch viele Jahre mehr sein können, aber es war ihm/uns leider nicht vergönnt.

Es tut mir so leid Sad

Du hast alles für ihn getan, was nur möglich war. Zahnsachen sind immer eine besch... eidene Sache und die wenigsten packen es - vor allem dann, wenn ein TA dabei ist, der nicht wirklich kompetent ist.

Zitat:Danke Heike, dass er zu uns kommen durfte ♥
Eher danke an Dich, dass Du ihn bei Dir aufgenommen hast und ihm so viele schöne Jahre geschenkt hast.

Liebe Umärmelung
Torsten, Heike & die Salatkiller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 18.447 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 14.725 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 9.291 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri
Cool 27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt* Dari 26 26.230 27.07.2010, 09:56
Letzter Beitrag: madL
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 21.419 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste