Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#1
Snoopy ist ein kastrierter CH-Teddy in schwarz-weiß-creme und wurde am 15.10.08 geboren.

[Bild: 2009-02-07_snoopy01.jpg]

[Bild: 2009-06-01_snoopy03.jpg]

Er hatte bisher noch nicht allzuviel Glück im Leben. Seine Mama starb wenige Tage nach der Geburt. Er und seine Geschwister wurden mit der Flasche großgezogen. Er blieb allerdings der kleine 'Mickerling', während die anderen wuchsen.

Anfang des Jahres reiste er dann, mit einem jungen Kastraten zusammen, zu Freunden nach Wuppertal, wo er mit deren beiden bereits vorhandenen Kastraten in einem Etagen-Eigenbau mit großem Freilauf lebte. Nun könnte alles gut sein... eigentlich...

Alle vier haben sich gut verstanden, bis Snoopy in die erste Rappelphase kam und der Boss der Gruppe krank wurde. Der Kleine hat sich nicht grad beliebt gemacht, die anderen oft geärgert mit seinem Machogehabe und es gab öfter Stress in der Gruppe. Also wurde er - wie auch die anderen zuvor - kastriert. Leider ging die Narkosespritze etwas daneben und es wurde vermutlich ein Nerv getroffen. Daher kam es zu einer Lähmung des linken Hinterbeins.

Er bekam Traumeel und Krankengymnastik und nach einiger Zeit konnte er das Bein wenigstens schon wieder anheben.
Allerdings war er nun gehandicapt und das haben die anderen Böcke für eine kleine Revanche genutzt. Er wurde von den anderen beiden Böcken immer wieder gejagt und gebissen. Der Boss der Gruppe war zu krank, um einzuschreiten und so ist die Situation irgendwann nicht mehr tragbar gewesen. Snoopy hat nichts gemacht und die anderen Beiden haben sich trotzdem auf ihn gestürzt. Nun hat der Lütte bereits mehrere Bisswunden am Po und sein rechtes Ohr wurde durch einen Riss in zwei Teile gespalten. Das ist der Grund, warum die Besitzer sich nun schweren Herzens entschlossen haben, Snoopy abzugeben.

Er bekommt hier nun weiterhin Traumeel, Vitamin B und Krankengymnastik und es wird von Tag zu Tag besser. Er läuft schon fast normal. Nun sucht er eine nette Mädel-Gruppe, in die er nach Beendigung seiner Kastrationsfrist am 27.06.09 einziehen kann.


Folgende Mitfahrgelegenheiten sind derzeit vorhanden:
26.06.2009 von Bremerhaven über Oldenburg auf der A1 nach Osnabrück.
11.07.2009 von Bremerhaven über Oldenburg, Osnabrück, Münster auf der A1 nach Bochum.


LG Heike
Zitieren
#2
Bor ist der süß
Zitieren
#3
*auf die eigenen Finger patsch*
Ja, ich weiß, der kleine Kerl ist total süß. Ja, er hat eine traurige Geschichte und alles in Dir will gerade sagen, daß er es bei Dir gut hätte. Aber denkst Du vielleicht auch mal daran, daß Du gar keine Meerschweinchen haben willst und aus dem kleinen Fellknäul da bald ein großer, quietschender, nerviger Fellball mit Familienanschlußwünschen wird?

*räusper*
Süß, der Kleine. Auch wenn ich mich zunächst gefragt hab, warum hier die Rede von einem Schweinchen ist, wenn auf jedem Bild ein anderes sitzt. Aber ich hab natürlich erkannt, daß es von rechts ganz anders aussieht als von links *g*

Wirre Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
(03.06.2009, 12:21)Sevenah schrieb: und aus dem kleinen Fellknäul da bald ein großer, quietschender, nerviger Fellball mit Familienanschlußwünschen wird?
Er ist mit seinen 8 Monaten schon fast ausgewachsen. Wird wohl bei ihm so sein, wie bei Ginny. Ein bisken wächst er vielleicht noch, aber er wird sicher immer recht klein bleiben. Ein passendes Mädel hätte ich auch noch... und fertig ist die kleine Familie Pfeif

Zitat:Aber ich hab natürlich erkannt, daß es von rechts ganz anders aussieht als von links *g*
Ich verbeuge mich vor Deiner Intelligenz und Deinem scharfen Auge *verbeug*

Icon_lol Icon_lol Icon_lol

Achja, ich bin zufällig im Juli in Bochum... so ganz in Deiner Nähe Gnihi


LG Heike
Zitieren
#5
Sevenah schau doch in seine süßen dunklen knuddeligen Augen.
Er sagt bettelt doch beinahe bei dir einzuziehen Tease

Nervig sind Meerschweinchen gar nicht !! Nur Nachts wenn Nuala und Paula ihre anfälle kriegen und schreiend durch den Eigenbau laufen. Oder wenn Stups seine Popcornrunden dreht. Oder wenn Luna mal wieder Nuala zwickt. Oder Fienchen mit sich selber spricht. Oder...
ach ich lass das besser ^^
Zitieren
#6
(03.06.2009, 13:14)madL schrieb: Nervig sind Meerschweinchen gar nicht !! Nur Nachts wenn
Was auch immer Deine Fellnasen da veranstalten.... ich habe hier derzeit 13 Schweinis sitzen und man hört ab 21 Uhr NICHTS mehr. Nach dem Betthupferl verziehen sich alles ins Heu und pennen - bis morgens der erste von uns das Zimmer betritt. Ich habe schon oft genug mal eine Nacht durchgemacht und da fühlen sie sich eher durch mich gestört, als dass sie selber nerven.

LG Heike
Zitieren
#7
Jep, ich habe euch auch lieb *g*
Wir freunden uns gerade mit der Idee an, neben dem Hamsterkäfig noch einen zweites Mäuse-Reihenhaus anzubauen... Wo soll ich denn da mit einem so knuffigen Fellbällchen inklusive Freundin hin? Ich werde hier gevierteilt, wenn ich mit der Idee ankomme Wah

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#8
(03.06.2009, 13:32)Sevenah schrieb: Wir freunden uns gerade mit der Idee an, neben dem Hamsterkäfig noch einen zweites Mäuse-Reihenhaus anzubauen... Wo soll ich denn da mit einem so knuffigen Fellbällchen inklusive Freundin hin?
Unter oder über dem Hamsterbau?
Anstelle von einem Mäuse-Reihenhaus?


Pfeif
Heike
Zitieren
#9
Er ist sooooooooo süß,schade das es ein Er ist..ich habe ja ne "Kleinschweinbande" und auch CH Teddys..mennoooooooooo..
Zitieren
#10
Zitat:Was auch immer Deine Fellnasen da veranstalten....

Ich weis es doch auch nicht. Suspekt Warscheinlich sind es echte Party Schweine. Naja aber wie es in einer Gruppe heisst
* Meine Schweine feiern nachts ne party und bin nicht eingeladen*
oderso Big Grin Seiddem Nuala da ist schreien sie ausserdem extrem lauter nach futter Gaga

Zitat:Unter oder über dem Hamsterbau?
Anstelle von einem Mäuse-Reihenhaus?

Das ist doch mal die perfekte idee Pfeif
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 18.470 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 14.734 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 9.301 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri
Cool 27383 Hörnchen GH Kastrat *vermittelt* Dari 26 26.245 27.07.2010, 09:56
Letzter Beitrag: madL
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 21.483 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste