Gestohlene Meerschweinchen
#1
Diesen Beitrag habe ich in einem anderen Forum gelesen und finde es echt schrecklich, deswegen schreibe ich es nun hier auch rein. Ihr könnt es gerne an andere Foren weiterschicken.

Zu der Anzeige:

Hallo,

heute Nacht zischen 22 Uhr und 7 Uhr sind mir aus meinem Außengehege zwei Meerschweinchen gestohlen worden.

Jennah war gestern Nachmittag etwas kränklich, Abends ging es ihr deutlich besser, aber sie war noch recht schlapp- sonst hätte sie nie jemand gefangen bekommen.

Reina ist eh sehr zutraulich- was ihr zum Verhängnis geworden ist

Fall ihr sie irgendwo als Angebot im Net findet, oder jemand nachfragt wegen einem kranken Meerschweinchen in Münster und
Umgebung, dann sagt mir doch bitte Bescheid.

[Bild: t969988-Jennahjpg.jpg]

[Bild: t969990-Rheinajpg.jpg]

Wer mag, kann meine Anfrage gerne überall im WWW verbreiten!
Ein "Ausbruch" und "Raubtiere" schließe ich sicher aus.

Libe Grüße
und Danke
Schlappy

Email adresse ist: schlappy@gisu.de


Edit: Ich habs mal in den öffentlichen Bereich verschoben, damit es mehr Leute lesen können und die Vorschaubilder mit den Links hinterlegt, die zu den Vergrößerungen führen Zwinker
LG Heike
Zitieren
#2
Das ist ja schrecklich!
Sowas wünscht man keinem.
Zitieren
#3
Danke Heike Verlegen
Zitieren
#4
Weiß jemand ob die Tiere inzwischen wiedergefunden wurden?
Zitieren
#5
Nein, die Tiere wurden leider nicht wieder gefunden. Schlappy musste ihre übrigen drei Meerschweinchen auch abgeben (aus Krankheitsgründen). Zwei Weibchen sind nun bei uns und das andere Weibchen ist mittlerweile auch vermittelt.
Zitieren
#6
Auch abgeben? Das hört sich an als wären die Tiere gar nicht gestohlen worden.... Gruebel
Zitieren
#7
(18.07.2009, 11:55)madL schrieb: Auch abgeben? Das hört sich an als wären die Tiere gar nicht gestohlen worden.... Gruebel

Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sie hat die anderen Meerschweinchen abgegeben. Ich kenne die Besitzerin nicht persönlich, sondern habe ihre Meeris von einer Notstation, aber dort wurde mir gesagt, dass die Besitzerin ganz, ganz traurig war, es aber momentan leider nicht anders ging (sie ist wohl schwer krank; das Außengehege aber dringend renovierungsbedürftig u.ä.).
Ich hatte mittlerweile auch Mailkontakt mit der Besitzerin und sie hat wohl arg dran zu knabbern. Mehr weiß ich auch nicht.
Zitieren
#8
Hey Tina,

Aber die Besitzer/in war die Frau bzw Mann dem die Tiere gestohlen worden? Und die restlichen sind dann abgegeben worden?

Ich blick grad nämlich nicht so durch. Schulterzuck
Zitieren
#9
Ja, genau. So wurde es mir geschildert. Mehr weiß ich auch nicht leider.
Zitieren
#10
Hört sich echt komisch an... So als wären die Tiere nicht wirklich verschwunden. Aber naja die anderen sind jedenfalls bei dir, und da haben dies gut :D Wieviele hast du denn mittlerweile?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste