Todesmutige Vögel
#1
Kennt ihr das? Wenn ihr Auto fahrt fliegen die Vögel die wie doofen knapp am Auto vorbei? Oder sie werden sogar verletzt?
Ich krieg da immer fast nen Herzstillstand. Zeter

Aber ich versteh überhaupt nicht warum sie das machen. Wisst ihr das vll? Schulterzuck
Zitieren
#2
Hmm, die Vögel machen das meist im Frühling und/oder Sommer, weil sie da auch "Frühlingsgefühle" bekommen und sich paaren wollen. Dann fliegen die immer wie irre rum. Ich kenne dieses Phänomen auch nur zu gut.
Zitieren
#3
Und deswegen werden die zu Selbstmördern? Komische dinger die hier rumfliegen Gruebel
Zitieren
#4
bei uns in der gegend hatte vor kurzem ein "fliegender hase" einem fahrenden auto 500 euro schaden zugefügt.

das ging so: ein bussard hatte den hasen in seinen fängen, da der so schwer war flog der große vogel so tief, wurde von einem auto erfaßt und tödlich verletzt. klar der bussard verlor den hasen und der flog in die frontscheibe und verursachte großen schaden.

lg carmen
Zitieren
#5
Zwinker Sachen gibts....
Zitieren
#6
kann es nicht sein, daß es die grade flügge werdenden jungvögel sind, die so dämlich in der gegend rumflattern, weil sie das mit den autos und der flughöhe noch nicht so richtig peilen?
war jedenfalls immer das, was ich gedacht hab...

lg
galim
Zitieren
#7
Mutproben für halbwüchsige Teenie-Vögel? *g*

Alberne Grüße,
Sev
Zitieren
#8
Leute ich sags euch,

die sitzen mit ner Gruppe im Busch und die warten dann bis ein Auto kommt dann muss ein Vogel da her fliegen und dann is der in der Vogel-Gang aufgenommen Icon_lol, wenn er überleben sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste