Sachsen- Farbmäuse dringend... *erledigt*
#1
Es gab ungewünschten Mäusenachwuchs, der nun langsam raus müsste.
Es geht um 7 Böcke die dringend ein neues Heim suchen, und einen Wurf der bald nicht mehr gesäugt wird.
Da ich Schüler bin, kann ich leider zu Kastration nicht viel Beitragen.

Hier erstmal ein Bild der Böcke, bei Interesse schreibt bitte eine private Nachricht an mich.

[Bild: img1002ilf.jpg] [Bild: w800.png]
#2
Ach herrjeh...
Ich fürchte, die Aussichten für ein neues Zuhause sind eher schlecht. Zum einen sind hier sehr wenige User, die überhaupt Mäuse haben und zum anderen ist die Übernahme von Böckchen ja auch eine Kostenfrage, die umso bedeutender wird, wenn Du kaum etwas dazu beitragen kannst.

wie kam es denn überhaupt zum Nachwuchs? Und könntest Du mir noch einmal erklären, um wie viele Mäuse es geht? Sieben Böckchen und irgendein Wurf mit wievielen Mäusen? Wie kam es denn überhaupt zum zweiten Wurf, wenn ich das richtig verstanden habe? Wo wohnen die Jungs denn da eigentlich, das Foto sagt nicht allzu viel aus. Und tust Du mir einen großen Gefallen und nimmst dieses Laufrad da raus? Es widerspricht in Größe, Material und Standfestigkeit dem, was empfehlenswert wäre und da ist kein Laufrad immer noch besser als ein schlechtes Laufrad. Dafür würden sie sich bestimmt über ein paar Zentimeter mehr Streu freuen, eventuell auch einen Haufen Heu.

Ich kann derzeit leider gar keine Mäuse aufnehmen. Zwar habe ich noch ein wenig Platz hier, aber die Gruppenkonstellationen sind ein wenig schwierig und wir versuchen demnächst, eine große Vergesellschaftung durchzuführen. Und ich habe mich dazu gerade erst um sechs Böckchen inklusive Kostenübernahme bei der Kastration gekümmert - so gern ich wollte, ich kann das nicht.

Liebe Grüße,
Sevenah
#3
Der User hat um Löschung seines Accounts gebeten, daher schließe ich nun diesen Thread.

LG Heike


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 11.874 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.032 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.045 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  suche Farbmäuse *erledigt* weißmaus 8 22.323 04.04.2010, 00:05
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste