Wirbellosenfoto-Kommentare
#11
Geschlechtsbestimmung Vogelspinnen

Geschlechtsbestimmung Skorpione

Zwinker LG
Zitieren
#12
Danke für Eure interessanten Postings. Das war mal wieder etwas ganz Neues für mich und sicher auch einiges an Arbeit für Euch. Ist aber toll geworden Thumbsup
Zitieren
#13
Ich muss zugeben, ich hatte meinen "Bericht" schon fertig.
Den hab ich vor einiger Zeit für unser Forum geschrieben.

Aaron hat seinen extra ganz frisch für dieses Forum gemacht! *anmerk Zwinker

LG
Zitieren
#14
Dine schrieb:Ich muss zugeben, ich hatte meinen "Bericht" schon fertig.
Den hab ich vor einiger Zeit für unser Forum geschrieben.
Nagut... dann hoffe ich, Du hast auch die Erlaubnis von Dir bekommen, den Bericht hierher zu kopieren Frech

Zitat:Aaron hat seinen extra ganz frisch für dieses Forum gemacht!
Dann gilt somit mein Dank Aaron für die große Mühe Heildir

:D
Zitieren
#15
Moin!

Naja, soo groß war die Mühe nicht...
Außerdem macht mir das ja Spaß Smile

Grüße
Zitieren
#16
Immer^^ wenn ich euer Bilder anschaue, bekomme ich eine Gänsehaut Uff.

@Aaron wir kommst du immer auf die Namen Icon_lol, ist ja echt schräg Icon_lol.
Und ^^ Uschi die ausbrecherin ist ja auch dabei =).
Zitieren
#17
Also ich find Waltraud am besten von den Spinnen ^^ die versprüht einen gewissen Charme dem ich einfach nicht ausweichen kann.

möönsch ich find so häute super!!!! hatte mal ne Schlangenhaut aber die hab ich verschlampt.
Aber dafür hab ich noch meine "Schalen" von meinem ehemaligen Marmorkrebs.
ich will auch so ne Skorpion und Spinnenhaut. die Leute die in mein Zimmer gehen würden durchdrehen Tease
Zitieren
#18
FliegenFly schrieb:ich will auch so ne Skorpion und Spinnenhaut. die Leute die in mein Zimmer gehen würden durchdrehen Tease

Caro^^ du wurdest selbst durchdrehen Icon_lol Ich erinnere mich ^^ noch an solche Augenblicke .... Icon_lol Gnihi
Zitieren
#19
FliegenFly schrieb:ich will auch so ne Skorpion und Spinnenhaut. die Leute die in mein Zimmer gehen würden durchdrehen Tease

Wenn wir mal 2 etwas größere haben ist das doch
überhaupt kein Thema. *breitgrins

Zwinker

LG
Zitieren
#20
Moin!

Stoffel schrieb:@Aaron wir kommst du immer auf die Namen Icon_lol, ist ja echt schräg Icon_lol.
Naja, Spinnen hiessen bei mir immer "Lieschen".. Und deswegen hieß meine erste Vogelspinne dann Luise..
Nachfolgende Spinnen mussten natürlich im gleichen Schema benannt werden.
Ist aber echt nicht leicht noch weitere passende Namen zu finden..

Stoffel schrieb:Und ^^ Uschi die ausbrecherin ist ja auch dabei =).
Natürlich Smile
Sie ist aber seitdem nie wieder ausgebrochen..

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlangenfoto-Kommentare Dine 46 120.696 17.03.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste