Wirbellosenfoto-Kommentare
#41
*g

Naja, um sich Fotos anzusehen und sie gut zu finden
muss man sich ja nicht gleich mit dem Motiv auskennen. Zwinker

LG
Zitieren
#42
Um gottes willen is das ein Drum geworden!!! O.O
Zitieren
#43
ahhhhhhh iihhhhh *schlechtwird*

und jaaa sie ist ja rießig!!
Zitieren
#44
Ich bin mal so frei und weise Euch auf den 1. Beitrag dieses Threads hin.
Die "Chefin" hat mich damals angewiesen darauf zu verweisen das Kommentare
zu den hier geposteten Bildern bitte in einen eigens dafür eingerichteten Thread
zu schreiben sind. = "Wirbellosenfoto-Kommentare"

Danke und LG!
Zitieren
#45
Die letzten drei Kommentare (#42. #43. #44) wurden aus dem Thread Wirbellosen-Fotos abgesplittet und beziehen sich auf das Posting #11 von Dine.


Mein Kommentar zu den Bildern:
Wow... er/sie wird immer hübscher. Tolle Farben. Thumbsup
Mir gefällt er/sie jetzt definitiv besser, als am Anfang.
Zitieren
#46
Ja, er macht sich.

Ich schreib nun "Er" weil Aaron vorhin die neuste Haut untersucht hat
und es den Anschein hat (90%) das es ein Böckchen ist. Also nix Dörthe,
eher Dieter. *grinsl

Ein paar Häutungen werden noch kommen und dann hoffe ich das er tiefschwarz
sein wird.

LG
Zitieren
#47
Dieses metallische Blau hat schon was.... Thumbsup
Zitieren
#48
Das obige Posting (#47) wurden aus dem Thread Wirbellosen-Fotos abgesplittet und bezieht sich auf das Posting #13 von Neurotoxin.


Mein Kommentar zu den Bildern:
Stimmt, das Blau der Chromatopelma cyaneopubescens hat was, aber sie ist mir zu 'spiddelig'.

Da gefällt mir die Brachypelma smithi besser. Hat auch eine sehr hübsche Zeichnung und es ist etwas mehr 'dran' Zwinker

Laiengrüße
Heike
Zitieren
#49
Moin!

Die C.c. ist noch nicht so groß wie die B. smithi und deswegen auch nocht etwas "spiddelig". Dazu kommt, dass ich denke, dass es sich dabei um ein Männchen handelt, die sind meist etwas klappriger als die Weiber *g
Aber ich hab von der Art noch 2 Tiere und hoffe, dass eines davon dann ein Mädel ist..

Grüße
Zitieren
#50
Moin,

Neurotoxin schrieb:Die C.c. ist noch nicht so groß wie die B. smithi und deswegen auch nocht etwas "spiddelig". Dazu kommt, dass ich denke, dass es sich dabei um ein Männchen handelt, die sind meist etwas klappriger als die Weiber *g
Suspekt
Soll ich DIESE Bemerkung nun gut oder schlecht findenVerwirrt :D

Zitat:Aber ich hab von der Art noch 2 Tiere und hoffe, dass eines davon dann ein Mädel ist..
Wenn Mädels 'moppeliger' sind, dann hoffe ich mit Dir mit. Dann hab ich beim nächsten Besuch bei Dir weniger Gänsehaut Tease

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlangenfoto-Kommentare Dine 46 119.116 17.03.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste