Pinguine
#11
da müsste ich mal schauen ob ich die zeitung noch irgendwo wieder auftreien kann...dass es so viele dieser pärchen gibt war mir irgendwie gar nicht bewusst :D naja jedenfalls hat sich eins der pärchen irgendwo in deutschland getrennt Zwinker

ich muss sagen ich mag pingus. ich finde die so witzig und niedlich wie sie in ihren fracks durch die gegend wartscheln Smile und ich bin sehr fasziniert wie ähnlich sie uns menschen teilweise sind. hat einer von euch den film: die reise der pinguine gesehen? der war wirklich toll, nur zu empfehlen Zwinker
Zitieren
#12
auch wenn es nur oberflächlich zu schwulen Pinguin-Pärchen passt, hat es doch was mit Pinguinen zu tun :D..
und es sind 2 männliche.. denk ich .. naja 3.. denk ich ^^

is was zum lachen.. wenn man auf die Art Humor steht.. (müsst rückwärts blättern und von unten nach oben lesen.. bissl blöd gemacht)

http://www.diepinguine.de/index.php?/archives/P19.html
Zitieren
#13
*kopfkratz* Irgendwie fehlt mir immer an entscheidender Stelle der Witz, sorry.

Gestern sah ich übrigens die Dokumentation eines Schauspielers, der selbst homosexuell ist und herausfinden wollte, wo das herkommt; ob durch unsere Erziehung / unser Umfeld oder durch Gene und biologische Merkmale.
Letztendlich kam er zu dem Ergebnis, daß es bereits vor der Geburt passiert - aber was genau dieses "es" ist, ist mit derzeitigen Methoden nicht zu ermitteln. Man wird also mit seinen sexuellen Vorlieben geboren und auch, wenn Pinguine keine Menschen sind, kann man das vielleicht doch übertragen. (Mein Fingertest sagt mir übrigens nichts über meine sexuelle Vorlieben - die eine Hand sagt, ich habe mehr Östrogen abbekommen, die andere, daß es mehr Testosteron war *kicher*)

Liebe Grüße,
Sevenah

(Wen es interessiert: Ich habe die Doku auf Youtube gesehen; der Titel war "The Making of me", Produzent ist John Barrowman, ist allerdings in (relativ gut verständlichem) Englisch)

Edit: Ich hab mal die "Prägung" durch "Vorliebe" ersetzt - irgendwie klingt das in dem Zusammenhang besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste