Zeitungsartikel
#1
Big Grin 
Ich hab mich heute morgen beim Zeitungslesen fast kaputt gelacht!!! Icon_lolIcon_lolIcon_lol

Mal abgesehen von dem etwas bescheuerten Text ist dieses Foto für das arme Meeri doch sehr unvorteilhaft aufgenommen worden! Ich meine, der Kopf und die Beine stehen ja in gar keinem Verhätlniss zum Köfper Gruebel

[Bild: meerschweinchenauszeitung001mz0.th.jpg]


Quelle: Goslarsche Zeitung
Foto: dPa
Zitieren
#2
Du lieber Himmel...und ich dachte Little wär dick *lach*
Zitieren
#3
Ich würde mal sagen, das ist 'ne Fotomontage. Ob nun dick oder trächtig... ich hab noch nie gesehen, dass ein Meerschwein nach OBEN hin sooo dick ist und dann mit dem Bauch NICHT auf'm Boden schleift... Gnihi

Meist werden die doch zur Seite hin mopplig - so siehts zumindest auch aus, wenn sie Junge bekommen... Gruebel

Jule schrieb:Du lieber Himmel...und ich dachte Little wär dick *lach*
Dann guck Dir Little mal richtig an... der hat auch einen dickeren Kopf.
Das Schweinchen auf dem Bild hat aber ein ganz schmales Köpfchen... das passt garnicht Thumbsdown
Zitieren
#4
Also ich tippe auf Marylin-Monroe-Pose auf einem kräftigen Gebläse... Tease
Zitieren
#5
ich denk auch, dass das ne fotomontage ist sonst...öhmmm...ja....:D
Zitieren
#6
Keine Ahnung... wenn es Tragend ist, dann aber richtig...
Gruebel
Ich hab schon mal ein Tragendes Meeri gesehen, das in etwa auch so aussah.

Auf jeden Fal find ich das Bild klasse!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meerschweinchen Zeitungsartikel madL 1 6.980 21.02.2010, 21:58
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste