Brauche Eure Hilfe: Tumor beim Kaninchen
#11
Hallo Steffi,

das ist eine gute Entscheidung, denke ich. Dein Nin wird Dir dafür dankbar sein. Wir sind in Gedanken bei Dir...

Liebe Trostgrüße
Heike
Zitieren
#12
Hallo Steffi,

auch wenn es eine schwere Entscheidung war, aber damit gibst du deinem Mümmelmann den größten "Liebesbeweis", dem man seinem Tier geben kann...

Knuddel

Liebe Grüße

Fritzi
Zitieren
#13
Ja wenn Metastasen in der Lunge sind dann heißt es nur noch abwarten und schön ist das dann auch nicht
Zitieren
#14
(30.07.2009, 14:31)Trinity schrieb: Ja wenn Metastasen in der Lunge sind dann heißt es nur noch abwarten und schön ist das dann auch nicht
Aus dem Grund bin ich ja auch dafür, das Tier so schnell wie möglich einschläfern zu lassen - BEVOR es erstickt oder sowas... von den Schmerzen, die es dabei hat, ganz zu schweigen...

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] tumor am kaninchenbauch Muckii 8 27.194 09.04.2012, 15:13
Letzter Beitrag: madL
  Tumor am Hirn Schlappohrmutti89 28 63.174 23.12.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Lacri
  kaninchen hat bösartigen tumor puppidine 13 43.087 06.08.2010, 19:07
Letzter Beitrag: Lacri
  WICHTIG: Lasst Eure Kaninchen impfen Lacri 0 6.828 27.08.2007, 12:52
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste