[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
Das ist ja ein niedliches Bild *weglach*
Wie mit den Kindern: Pausenbrot in Tüte Icon_lol

Danke!

LG Heike
Zitieren
(25.10.2009, 12:17)Lacri schrieb: Danke!

LG Heike

Büdde, gern geschehen Zwinker

Die 4 sitzen seid ca. 10 Minuten alle zusammen im EB...Quentin hatte vorher die Chance, sich alles anzusehen und zu beschnüffeln usw. Nun hockt er mit Ilse auf einer Etage und Lotte und Fiete hocken auf einer anderen...mal sehen, wie der heutige Tag so läuft. Der Freilauf steht noch, für den Fall der Fälle Thumbsup

Ich freu mich :D
Zitieren
(26.10.2009, 11:07)ovv_wiwi schrieb: Die 4 sitzen seid ca. 10 Minuten alle zusammen im EB...
Oh, das ist schön Smile

Ich hoffe ganz doll, dass Ihr den Freilauf nicht mehr braucht.

Daumendrückgrüße
Heike
Zitieren
So wie es bis jetzt aussieht, brauchen wir den wohl wirklich nicht mehr...gestern Abend Schweine- Bestandsaufnahme= 4. Heute Morgen Schweine- Bestandsaufnahme= 4!! Heute Morgen beim füttern haben alle 4 ganz brav nebeneinander gesessen und sich über die Tüte hergemacht..Quentin hat das noch nicht so raus, wie man die zerreisst, aber dafür hat er ja seine "Damen"... Gestern Abend gab es noch ein Stück Apfel.. 3 Schweine auf ein Stück Apfel... die Bilder zeig ich heute Nachmittag, bin grad auf Arbeit..herrlich, ich hab vielleicht gelacht!! Ansonsten ist es eher ruhig bei denen, Lotte und Quentin haken sich ab und an, aber mehr als anknurren und wegschubsen paßiert nicht. Die sind sich wohl noch nicht so einig :-)
Zitieren
3 Schweine und 1 Apfel:

[Bild: 9750-4j.jpg]
Zitieren
(27.10.2009, 10:02)ovv_wiwi schrieb: So wie es bis jetzt aussieht, brauchen wir den wohl wirklich nicht mehr...gestern Abend Schweine- Bestandsaufnahme= 4. Heute Morgen Schweine- Bestandsaufnahme= 4!!
Thumbsup Gute Quote Icon_lol

Ach, das ist so schön, dass sie sich vertragen. Ich hatte es zwar gehofft, aber bei den Schweinis weiss man ja nie...

(27.10.2009, 18:36)ovv_wiwi schrieb: 3 Schweine und 1 Apfel
Ein Schlauschwein und drei Dumpfbacken Tease

Dein Wischmop ist schlau. Die hat eine Apfelspalte für sich alleine Zwinker

Grinsegrüße
Heike
Zitieren
Hier noch mal ein Bild von dem "Lütten Chef":

[Bild: 9750-4m.jpg]

Er hat auch wieder ein wenig zugenommen :D
Zitieren
Huoch, mein kleiner Schnuffel *seufz*

Er sieht so... erwachsen aus... Smile

Danke für das Bild. Wie macht er sich denn als Haremswächter?

LG Heike
Zitieren
Wollte eigentlich regelmäßig Bilder von ihm einstellen, damit alle sehen können, das es ihm gut geht!! Joa, ihm gehts wirklich gut, würd ich sagen. Ilse ist ihm total verfallen, was er sagt, wird gemacht :-) Die beiden hocken auch oft zusammen und kuscheln!! Da bin ich sooo froh drüber. Endlich hockt sie nicht mehr alleine.. Mit den anderen beiden läuft es noch nicht so gut, obwohl die Zickereien immer weniger werden und er setzt sich immer mehr durch. Also unterm Strich: alles wird gut :-)
Zitieren
Wiwi? Nur mal so nebenbei. Du musst uns hier bestimmt nicht beweisen das du gut um Quentin sorgst, wir wissen alle das es so ist :D

LG Laura
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.033 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.047 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.419 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.741 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.125 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste