[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
madL hat Recht. Wäre ich nicht sicher gewesen, dass der Krümel es bei Dir gut hat, hättest Du ihn gar nicht erst in die Hände bekommen :D

Es ist aber schön, zu sehen, wie er sich langsam an seine neue Rolle gewöhnt - immerhin hat er bisher in einer Männerwirtschaft gelebt. Aber da kann man wieder einmal sehen, wie wichtig es ist, dass Schweinchen gut sozialisiert sind. Er hat ja in den ersten Lebenswochen in einer großen gemischten Gruppe gelebt und gelernt, was wichtig ist.

Für Ilse ist es nun doppelt schön, dass sie 'männlichen Schutz' hat. Die beiden anderen werden sich sicherlich im Laufe der Zeit auch daran gewöhnen, dass nun ein Mann das Sagen im Gehege hat Zwinker

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
(08.11.2009, 21:17)madL schrieb: Wiwi? Nur mal so nebenbei. Du musst uns hier bestimmt nicht beweisen das du gut um Quentin sorgst, wir wissen alle das es so ist :D

...ne..ich weiß doch aber das ihr alle so neugierig seid Frech
(09.11.2009, 06:03)Lacri schrieb: Für Ilse ist es nun doppelt schön, dass sie 'männlichen Schutz' hat. Die beiden anderen werden sich sicherlich im Laufe der Zeit auch daran gewöhnen, dass nun ein Mann das Sagen im Gehege hat Zwinker

Liebe Grüße
Heike

Also hauptsächlich halte ich euch auf dem laufenden, weil ich- wie schon gesagt, weiß, wie neugierig ihr alle seid...und außerdem bin ich ja ein klitze kleines bisschen stolz auf den lütten Racker...

Die beiden sind auch echt zu süß...die quetschen sich sogar zusammen in die Kuschelrolle...ob das wohl bequem ist?! Quentin wiegt jetzt 799g, also hat er sein "bei- Lacri- ausgezogen- Gewicht" bald wieder...Tease
Inzwischen hat er sich auch schon an den Auslauf gewöhnt und wird immer neugieriger...
LG
Zitieren
(09.11.2009, 13:58)ovv_wiwi schrieb: ...ne..ich weiß doch aber das ihr alle so neugierig seid
N E U G I E R I GVerwirrt
Wir sind NICHT neugierig... und auch nicht Bildersüchtig... (hör nicht auf Monikas Lachen im Hintergrund, wenn wir telefonieren)... niemals... :D


Zitat:...und außerdem bin ich ja ein klitze kleines bisschen stolz auf den lütten Racker...
DAS lass ich gelten *alles andere streich*
Er ist ja auch ein hübsches Kerlchen Victory

Zitat:Die beiden sind auch echt zu süß...die quetschen sich sogar zusammen in die Kuschelrolle...ob das wohl bequem ist?!
Bildääääääääääär... wo sind die Bilder davonVerwirrt? Zeter

Zitat:Quentin wiegt jetzt 799g, also hat er sein "bei- Lacri- ausgezogen- Gewicht" bald wieder..
Das ging ja fix... für einen Umzug und eine VG ist das schon ein guter Schnitt. Außerdem hatte der Bengel ja eh nicht viel auf den Rippen. Aber Du wirst ihn schon moppeln Zwinker

Zitat:Inzwischen hat er sich auch schon an den Auslauf gewöhnt und wird immer neugieriger...
Und wieder möchte ich Bildeeeeeeer....

Ähm... ja... also natürlich nur, um mich zu überzeugen, dass das stimmt, was Du schreibst und nicht wegen Neugier. Ist ja klar... und außerdem... öhm... *verhaspel*... das ist ohnehin keine Neugier sondern Interesse und überhaupt *schweiss abwisch*

Grinsegrüße
Heike
Zitieren
Ein wenig schmunzeln mußte ich ja schon bei den letzten Beiträgen hier... Da wird immer wieder gesagt, wir seien (natürlich nicht!) bildersüchtig hier, sind hinter jedem hübschen Foto her und dann bekommt die arme wiwi hier zu hören, wir brauchten doch gar keine Beweise, daß es Quentin gut geht Zwinker

Aber ich denke, davon, daß es ihm gut geht, sind hier alle überzeugt - umso schöner, wenn genau das auch noch in Bild und Wort dokumentiert wird Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
Zitat:N E U G I E R I GVerwirrt
Wir sind NICHT neugierig... und auch nicht Bildersüchtig... (hör nicht auf Monikas Lachen im Hintergrund, wenn wir telefonieren)... niemals... :D

Also liebe Lacri...jetzt laß Dir mal von einem Küken wie mir etwas sagen: DU BIST NEUGIERIG und JA, DU BIST BILDERSÜCHTIG!! (Sorry fürs laut werden Tease ) Und das "Lachen" im Hintergrund klang eher etwas hysterisch..so, als ob jemand Angst hatte, seine Neugierde nicht befriedigt zu bekommen Icon_lol


Zitat:Bildääääääääääär... wo sind die Bilder davonVerwirrt? Zeter

ja ja...

[Bild: 9750-4n.jpg]


Zitat:Das ging ja fix... für einen Umzug und eine VG ist das schon ein guter Schnitt. Außerdem hatte der Bengel ja eh nicht viel auf den Rippen. Aber Du wirst ihn schon moppeln Zwinker

Bald sieht er aus wie mein Wischmop Icon_lol


Zitat:Und wieder möchte ich Bildeeeeeeer....

Da muss ich Dich leider auf das nächste mal vertrösen..aber da kommen noch welche, keine Panik aufkommen lassen Zwinker

Zitat:Ähm... ja... also natürlich nur, um mich zu überzeugen, dass das stimmt, was Du schreibst und nicht wegen Neugier. Ist ja klar... und außerdem... öhm... *verhaspel*... das ist ohnehin keine Neugier sondern Interesse und überhaupt *schweiss abwisch*

Da kommst Du nich mehr raus, versuch es gar nich erst Frech


Grinsegrüße
Wiwi
(10.11.2009, 09:17)Sevenah schrieb: Ein wenig schmunzeln mußte ich ja schon bei den letzten Beiträgen hier... Da wird immer wieder gesagt, wir seien (natürlich nicht!) bildersüchtig hier, sind hinter jedem hübschen Foto her und dann bekommt die arme wiwi hier zu hören, wir brauchten doch gar keine Beweise, daß es Quentin gut geht Zwinker

Aber ich denke, davon, daß es ihm gut geht, sind hier alle überzeugt - umso schöner, wenn genau das auch noch in Bild und Wort dokumentiert wird Smile

Liebe Grüße,
Sevenah


Genau...die arme Wiwi...können wir das nochmals festhalten, bitte?
Zitieren
(10.11.2009, 11:16)ovv_wiwi schrieb: DU BIST NEUGIERIG und JA, DU BIST BILDERSÜCHTIG!!
Echt? Ohnein... Uff
Flenn

Zitat:Und das "Lachen" im Hintergrund klang eher etwas hysterisch..so, als ob jemand Angst hatte, seine Neugierde nicht befriedigt zu bekommen Icon_lol
Wie ich schon schrieb, das Lachen im Hintergrund war von Monika und sie ist garantiert nicht bildersüchtig Zwinker


Zitat:[Bild: 9750-4n.jpg]
Uoch, wie knuffig Smile
Ich glaube, wenn meine sowas machen würden, würde ich nur noch in einem bequemen Stuhl vorm Gehege sitzen :D

Zitat:Bald sieht er aus wie mein Wischmop Icon_lol
Das glaube ich nicht... so lang wird sein Fell nicht Icon_lol

Zitat:Da kommst Du nich mehr raus, versuch es gar nich erst Frech
*hmpfl* Schulterzuck

Zitat:Genau...die arme Wiwi...können wir das nochmals festhalten, bitte?
Vergiss es. Ich KENNE Dich jetzt und das auch 'in echt'... aus der Nummer kommst DU jetzt nicht mehr raus *schadenfroh kicher*

Glaub mir Sev, sie ist genauso irre, wie wir... sie wurde schon längst assimiliert... jawoll... nu isse eine echt Nagerweltlerin... Gnihi

Victory
Heike
Zitieren
(11.11.2009, 01:18)Lacri schrieb: Glaub mir Sev, sie ist genauso irre, wie wir... sie wurde schon längst assimiliert... jawoll... nu isse eine echt Nagerweltlerin... Gnihi

Victory
Heike

AssimiliertVerwirrt Nagerweltrerin?? Hilfe...ich bekomm Angst, ich glaub, ich muss hier wech...Crazy
Zitieren
(11.11.2009, 14:58)ovv_wiwi schrieb: ich glaub, ich muss hier wech...
Zu spät...

Du hattest Deine Chance, Cowboy....

[Bild: bodenlol.gif]
Zitieren
(12.11.2009, 00:42)Lacri schrieb: Du hattest Deine Chance, Cowboy....

[Bild: bodenlol.gif]

..na dann..muss ich mich wohl meinem Schicksal fügen Tease
Zitieren
Hallöle,

ich bin die Bessene vom Zausel. Bei dem Röhren-Foto: Ich dachte, das Doppeldeckerschweinchen hätte Quentin nun aber anders gelöst als Haremswächter. *gg*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.033 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.048 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.420 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.742 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.126 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste