[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
Hallo und willkommen im Forum!
Quentin ist ein absolutes Kuschelschwein und wer nicht kuscheln will, wird gnadenlos "verbrommselt" :-)
Meine Damen brauchen wohl noch ein wenig, um zu kapieren, das es auch "anders" geht...
LG
Zitieren
Neue Fotos von der Zuckerschnute Zausel (KLICK)

[Bild: 2010-01-06_zausel01.jpg]

Manchmal wünsche ich mir, meine Schweinis hätten auch soviel Platz zum herumstromern *seufz*


LG Heike
Zitieren
(28.09.2009, 21:33)Lacri schrieb: Gut... er wird langsam fett :D

*rauskram*
Samstag beim Tüv hatte er ein stolzes Gewicht von 997 g Thumbsup
Zitieren
(13.01.2010, 16:36)ovv_wiwi schrieb: *rauskram*
Samstag beim Tüv hatte er ein stolzes Gewicht von 997 g Thumbsup
Kein Wunder. Da schlägt die Natur zu. Der frisst sich Winterspeck an - das machen die Draußen-Tiere auch und er dachte sich bestimmt: bevor die Heizung wieder ausfällt und ich hier frieren muss, futter ich mir eine Schwarte an Tease

Hast Du gut gemacht Victory

LG Heike
Zitieren
(13.01.2010, 16:43)Lacri schrieb: ... futter ich mir eine Schwarte an Tease
Hast Du gut gemacht Victory

Genau...

Sein Fell ist mittlerweile wieder ein wenig gewachsen, aber dafür sieht Fiete jetzt wirklich grässlich aus... Beide Seiten am Bauch sind raspelkurz und oben hinter den Ohren werden die Haare auch immer kürzer... Jetzt sorge ich schon für soviel Beschäftigung, aber irgendwie muss dem Friseurschwein immer noch langweilig sein... Zeter

LG
Zitieren
schwartig? Zausel trainiert seinen Verdauungstrakt - mehr nicht.

[Bild: ZauselsBauch01.jpg]

Das sind dann 1110g. Er lässt anfragen, ob Kuschel-Quentin das toppt?

Liebe Grüße
Zitieren
(07.03.2010, 20:56)nakaramia schrieb: Das sind dann 1110g. Er lässt anfragen, ob Kuschel-Quentin das toppt?
Boar, ist das ein fettes Teilchen geworden. Kommt der überhaupt noch aufs Toffeltier drauf? Icon_lol

*hüstel*... Ok, langsam sieht er aus wie ein stattlicher Bock und nicht mehr wie ein 3.-Welt-Schweinchen Zwinker

Hast Du gut hinbekommen Thumbsup


LG Heike
Zitieren
Sorry, das hab ich irgendwie übersehen Verlegen
Aber das kann Quentin nicht toppen...Letzten Samstag beim Tüv hatte er stolze 924g. Find ich auch schon gut Zwinker
Zitieren
1044 Gramm :D
Zitieren
Aaaaaah.... es wird :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.033 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.052 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.422 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.742 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.127 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste