[Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt*
Kleines Update gefällig?
Letztes Samstag beim Tüv hatte der kleine Stinker 1208 Gramm Zwinker Und absolut kein Bock auf Bildäää:

[Bild: 9750-6j.jpg]
Zitieren
1208g? Boah, jetzt muss ich Zauselchen stopfen, damit er da ran kommt. Icon_lol

Der sieht aber jetzt auch ganz anders aus, als auf den ersten Bildern. Sind sie beide echte Kerle geworden. Thumbsup

Liebe Grüße
n.
Zitieren
Wenn ich überlege, wie zart er doch war, als wir ihn bekommen haben... und nun? Ein richtiges Schwein ist er geworden :-)

Da können wir schon stolz sein, oder?
Zitieren
Meine Güte, hat der sich rausgemacht Uff

Ja, es sind echte Kerle... hachja... "meine" Kleinen... als sie damals hier waren, waren sie wirklich noch sooooooooo winzig...


Sentimentale Grüße
Heike

PS: Wir überlegen grad, ob wir am Sonntag nach Langwedel zu dieser Meeriausstellung fahren. Cordula will wieder dieses geniale Heu besorgen und davon brauch ich dringend was... Das ist nur 3 Minuten von Dir entfernt... Pfeif
Zitieren
(11.11.2010, 22:53)Lacri schrieb: Meine Güte, hat der sich rausgemacht Uff

Jop, ein echter Kerl Zwinker Aber ich muss echt nochmal sagen, das er wirklich voll abgenervt war, als ich das Bild gemacht hab...sieht man ja auch...Pfeif

Zitieren
(11.11.2010, 22:53)Lacri schrieb: PS: Wir überlegen grad, ob wir am Sonntag nach Langwedel zu dieser Meeriausstellung fahren. Cordula will wieder dieses geniale Heu besorgen und davon brauch ich dringend was... Das ist nur 3 Minuten von Dir entfernt... Pfeif

Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...zum Glück sind Antonia und ich heute nochmal zur Ausstellung gefahren und haben Borsti und Lacri da getroffen! Hier der Beweis: (Thorsten und seine Chicks :-) )

[€dit Borsti67: Link nicht mehr aktuell, entfernt]

Na und dann war ja klar, das die beiden noch nen "Kontrollbesuch" machen wollten und haben nicht schlecht gestaunt über Quentin, der sich so super gemacht hat... Und nu sind se wieder weg...

War schön, das Ihr da wart :-)
Zitieren
Die ganzen Hühner im Hintergrund waren echt höllisch laut. Eigentlich waren es 2/3 Hühner und 1/3 Nins und Meeris auf dieser Ausstellung...


Wir fanden es auch schön, noch eine Weile bei/mit Euch zu klönen. Und der Quentin... boar, so ein fettes Teil... Meine Güte, er ist bei Euch ja doppelt so groß und breit geworden:

[Bild: 2010-11-14_quentin02.jpg]

[Bild: 2010-11-14_quentin01.jpg]


Es war heute - trotz des frühen Aufstehens noch ein richtig netter Tag Zwinker
Danke für alles und gute Besserung für Holger und Tonia.

LG Heike

[Edit Borsti67: Link bearbeitet]
Zitieren
Zitat:Die ganzen Hühner im Hintergrund waren echt höllisch laut. Eigentlich waren es 2/3 Hühner und 1/3 Nins und Meeris auf dieser Ausstellung...

Nicht nur laut...die haben auch ganz schön gerochen!!! Aber naja...wer weiß, wie es riecht, wenn wir alle für 3 Tage in einen Raum eingesperrt wären Tease

Zitat:Wir fanden es auch schön, noch eine Weile bei/mit Euch zu klönen.


Danke...

Zitat:Und der Quentin... boar, so ein fettes Teil... Meine Güte, er ist bei Euch ja doppelt so groß und breit geworden

Der is nich fett. Nur....ähm...zu klein für sein Fell?! ...oder so...in der Art... Schulterzuck

Zitat:Danke für alles und gute Besserung für Holger und Tonia.

Büdde, büdde, gern geschehen und Grüße zurück!

LG Wiwi

Zitieren
(15.11.2010, 17:29)ovv_wiwi schrieb: Nicht nur laut...die haben auch ganz schön gerochen!!! Aber naja...wer weiß, wie es riecht, wenn wir alle für 3 Tage in einen Raum eingesperrt wären Tease
Buoch... das möchte ich mir gar nicht vorstellen Wah

Zitat:Der is nich fett. Nur....ähm...zu klein für sein Fell?! ...oder so...in der Art...

Ich meinte mit "fettes Teil" soviel wie 'groß', 'muskulös'... oder so *wer im glashaus sitzt...*

Heute war ich ohnehin unterwegs, weil ich zum Doc musste... Da komme ich zu unserer Hauptpost und die ist GESCHLOSSEN! Uff
Große Betriebsversammlung... stehen heute nicht zur Verfügung... *blablubb*

Als Männe Feierabend hatte, sind wir dann noch ans andere Ende der Stadt gefahren, da war eine kleine Poststation geöffnet und nun ist Euer Maxibrief auf dem Weg und kommt hoffentlich bald an.


LG Heike
Zitieren
(16.11.2010, 23:38)Lacri schrieb: ...ans andere Ende der Stadt gefahren, da war eine kleine Poststation geöffnet und nun ist Euer Maxibrief auf dem Weg und kommt hoffentlich bald an.
LG Heike

Junge, junge, soviel Aufwand...aber Danke schön trotzdem schon mal Thumbsup

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.033 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani
  [Erledigt] Liebe Mopshündin 1,5 Jahre sucht DRINGEND neues Zuhause! BelaBunny 11 28.047 01.12.2010, 12:21
Letzter Beitrag: Lacri
  Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt* Lacri 16 43.419 03.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Lacri
  Gipsy sucht ein neues Zuhause *vermittelt* Lacri 5 15.741 27.04.2010, 15:30
Letzter Beitrag: Lacri
  [74889] Rentnerpärchen aus Sinsheim sucht Zuhause *vermittelt* Lacri 1 8.125 19.04.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste