Seniorenheim für Trinity
#21
(01.10.2009, 09:43)Trinity schrieb: Flenn es geht wieder bergab.
Ohje Traurig

Zitat:Werd jetzt mal wieder ein wenig Baytril organisieren. Keine Ahnung sonst.Schulterzuck
Tachypnoe deutet doch u.a. auch auf eine Lungenerkrankung hin. Wäre da nicht Chloramphenicol besser geeignet als Baytril?

Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren
#22
Ohjeh... arme Trinity
Das erinnert mich so an Dickerchens letzte Zeit...
Ich wünsche Trinity alles, alles Gute! Rappel Dich noch einmal, meine Kleine!Verliebt
Zitieren
#23
Ach je... Armer kleiner Fellball... Immerhin bin ich mir sicher, daß sie es so gut hat, wie es nur geht. Schön ist es trotzdem nicht.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#24
Leider musste ich Trinity heute Vormittag einschläfern lassen. Sie war total Tachipnoe und hatte jetzt zu allem Überfluss auch noch noch Läuse, die Tierärztin hat gesagt, dass wäre nun auch ein Zeuichen das ihre Kräfte am Ende sind. Und dazu kommt dann noch ihre Blase. Sie sagt auch die ist richtig derb. Aber eine Ratte mit dem alter und der Atmung wacht bei ner OP sowieso nicht mehr auf. Die Läuse hätte man zwar bekämpfen können. aber mit der Atmung wäre sie spätestens in ner Woche kreppiert. Daraauf wollte ich dann auch nicht warten. Jetzt sind die 3 Schwestern wieder zusammen.

Habe hier aber jetzt noch den 1,80 hohen Käfig steh + jede Menge Zubehör und Futter. Also wenn jemand Interesse hat, bitte melden.
Ansonsten kommt alles am Montag ins Tierheim bzw auf dem Sperrmüll.Flenn

Traurige Grüße aus München von Caro jetzt nur noch mit Hund
Zitieren
#25
Oh... das tut mir so leidFlenn
Aber das war die richtige Entscheidung, Du hast ihr längeres Leiden erspart.Taetschel

Gute Reise, kleine Trinity - im Regenbogenland sind alle Deine Beschwerden vergessen. Komm gut an, meine Kleine Traurig
Zitieren
#26
Mir tut es auch leid, aber für Trinity war es dann wohl die bessere Entscheidung.

Gute Reise, kleine Ratzi Flenn

Liebe Trostgrüße
Heike
Zitieren
#27
Nun, zumindest muß die Kleine nicht noch länger leiden... gesund war sie ja schon nicht mehr, besser wäre es nicht mehr geworden. Ich kann Deine Entscheidung absolut verstehen. Deshalb nehme ich Dich jetzt einfach virtuellerweise in den Arm und verspreche Dir, daß es Deinem Ratti jetzt viel besser geht, wenn sie auf der anderen Brückenseite angekommen ist.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#28
Danke euch allen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste