Seniorenheim für Trinity
#1
Habe Trinitys Käfig jetzt Seniorengerecht umgebaut, dass heißt sie haust jetzt einfach nur noch in der oberen Etage und das Loch hab ich zu gemacht, sie hatte ehh schon Schwierigkeiten beim hoch und runter klettern. Aber wie immer habe ich das ganze einen Tag zu spät beschlossen. Gerade war ich fertig mit meinen umbauten und Trinity geht auskuntschaften, dann seh ich doch dass sie mit dem rechten Vorderfüßchen nicht auftritt. War ja klarZeter. Ich hoff das gibt sich jetzt wieder ohne Klettereinlagen.
Zitieren
#2
(31.08.2009, 14:26)Trinity schrieb: Habe Trinitys Käfig jetzt Seniorengerecht umgebaut, dass heißt sie haust jetzt einfach nur noch in der oberen Etage und das Loch hab ich zu gemacht,
Bilder?

Zitat:Aber wie immer habe ich das ganze einen Tag zu spät beschlossen.
Das ist IMMER so. Hättest Du es zwei Tage vorher beschlossen, wäre auch was gewesen. Die Viecher riechen das irgendwie und schaffen es immer wieder, uns zu erschrecken Zwinker

Dann holst Du keine neuen Tiere mehr dazu? Aber ganz aufhören wirst Du mit der Rattenhaltung nicht, oder?

LG Heike
Zitieren
#3
Ne keine neuen mehr, Trinity bleibt jetzt wohl oder übel allein. Ich hab auch sowieso ein Haustierverbot von meinen Eltern bekommen und ich hab auch einfach nicht das Geld dafür. Mal schauen, wenn ich vielleicht irgendwann ne eigene Wohnung haben sollte^^ Und Bilder ist das glaub ich fast nicht wert einfach alles was oben rein passt rein gestellt und Loch zugemacht. Ziemlich langweilig das ganze, aber Sicherheit geht vor
Zitieren
#4
nachträglich ein paar Fotos von meiner Oma

http://img132.imageshack.us/img132/1227/cimg4744.jpg
http://img16.imageshack.us/img16/969/cimg4745o.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/6670/cimg4746e.jpg
http://img15.imageshack.us/img15/6553/cimg4747.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/7964/cimg4749c.jpg
http://img132.imageshack.us/img132/511/cimg4751.jpg
Zitieren
#5
Moin!

Finde super das die süße Klopapier benutzt! *lach
(Das passt aber auch so supi da überm "Klo".)

Wie alt ist sie denn nun?

- Ich hätt ja auch zu gern Ratten (hatte früher ja mal 2e), aber
der Platz fehlt leider einfach.

LG
Zitieren
#6
Trinity ist Anfang Januar 2007 geboren, dass heißt sie ist jetzt 2 Jahre 9 Monate und 2 Wochen alt ;-) Und Klopapier war schon immer ihre Lieblingsbeschäftigung damit polstert sie sich ihr Häuschen aus :-) aber füher war das Klo ja auch in der unteren Etage :-) Es gab jetzt nochmal ne kleine Änderung die komische Futterraufe und die Leiter san jetzt auch draußen. Weil Trinity nicht mehr aufs Häuschen springt wos Napf stand springt und die Leiter musst dem Napf weichen. Daher wäre die Futterraufe auch nicht mehr in Betrieb.
Zitieren
#7
So nun ist es wieder soweit, war heute mal wieder beim Tierarzt, hab mal wieder Bluttropfen im Käfig gefunden. Probiers jetzt nochmal mit Antibiotika mal schauen ob ichs wieder hinkriege, sonst scheint sie ja fitt zu sein.
Zitieren
#8
oh... die schaut ja lieb aus! Verliebt
Zitieren
#9
ja das ist sie auch
Zitieren
#10
(19.09.2009, 20:25)Trinity schrieb: So nun ist es wieder soweit, war heute mal wieder beim Tierarzt, hab mal wieder Bluttropfen im Käfig gefunden.
Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass es auch diesmal wieder alles gut geht.


Daumendrückende Grüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste