Katzen
#1
Hallo ihr Lieben, ich wollte einfach mal interessehalber fragen ob jemand vielleicht jemanden kennt (ohoh..diese Sätze Tease) der Katzenkinder abzugeben hat? Meine kleine Shinobi soll noch Gesellschaft bekommen.
Komme aus der Umgebung Langen bei Bremerhaven.
Wenn ihr was hört einfach mal bescheid sagen...würde mich freuen.
LG Chayara
Zitieren
#2
Na sowas...meine Nachbarin hat 2 kleine Kater, die sie abgeben will. Einer ist schwarz- weiß und sieht aus wie Felix aus der einen Werbung und der andere ist rot. Sind aber beide noch nicht kastriert, sind noch zu jung wohl. Da will ich mich aber lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen, da hab ich nämlich keine Ahnung von Zwinker
Wenn Du möchtest, dann frage ich sie später mal?!
Zitieren
#3
(01.09.2009, 18:06)ovv_wiwi schrieb: Na sowas...meine Nachbarin hat 2 kleine Kater, die sie abgeben will.
Das wäre ja praktisch. Dann könntet Ihr den mitbringen, wenn Ihr Quentin holt und Anna holt ihn von uns ab :D

LG Heike
Zitieren
#4
Das habe ich nämlich auch vor, aber es dauert noch... Wenn ich mein Studium endlich mal fertig kriege möchte ich in die Heimat zurück und einen Pflegejob in Hamburg finden. Erst dann habe ich vor, eine kleine Katze aufzunehmen, was ich jetzt nicht darf, weil ich noch im Studentenwohnheim wohne. Wer also aus HH kommt, kann sich gerne bei mir melden Big Grin
Zitieren
#5
Schön, dass die Tiere über das Forum hier so schnell ein neues zu Hause finden! Und man zudem noch weiß, dass sie gleich in gute Hände gelangen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste