Kleine Maus sucht neues Zuhause *vermittelt*
#1
Hallo,
Da meine gesamte Gruppe nun Teils an Altersschwäche gestorben ist.
Ist nun eine Klein Weise (ca 1Jahr) übrig.
Sie ist weiblich und immer ruhig gewesen in derGruppe.
Wäre schon wenn jemand im Raum Osnabrück oder Köln (gern auch irgendwo dazwischen an der A1) ein neues Zuhause für sie hat.
mfg
Zitieren
#2
Hmpf, ich überlege gerade... Wie könnte ich auch nicht?
Zur Zeit könnte ich nicht mit meiner Gruppe vergesellschaften, müßte also mindestens noch eine zweite Maus dabeipacken. Ich kenne eine Notstation und ein vermittelndes Forum, da wird es wahrscheinlich kein Problem, mindestestens einen Partner / eine Partnerin zu finden. Besser natürlich zwei... *fingernagelkau*
Ich denke noch einmal scharf drüber nach und antworte Dir morgen, ist das okay? Und noch eine Frage: Welche Farbe(n) hat sie? Nicht, daß das wichtig wäre, hier darf alles an Farbe, Form und Geschlecht wohnen, es interessiert mich nur.
Um sie hierher zu bekommen, braucht es wohl eine MFG, weil wir in nächster Zeit eher nicht bei Köln unterwegs sind. Aber das bekommen wir im Falle des Falles bestimmt hin.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#3
Zitat:Hmpf, ich überlege gerade... Wie könnte ich auch nicht?

Ich denke noch einmal scharf drüber nach und antworte Dir morgen, ist das okay?

Ich wusste es :D
Zitieren
#4
Bochum, wäre nicht so das Problem ich fahre alle 2 Wochen von Osnabrück nach Köln, da fahr ich ja quasi vorbei.
sie ist Weiß.
mfg
Zitieren
#5
(23.09.2009, 21:19)madL schrieb: Ich wusste es :D

Ach herrjeh, was hat mich verraten? :D

Eigentlich steht noch gar keine Entscheidung, aber ich sag jetzt einfach mal, daß wir sie nehmen. Wir leben ja eh nach dem irischen Motto: "Für einen mehr am Tisch ist immer Platz." und so kleine Mäuschen nehmen ja nicht mal zu dritt viel Platz ein.
Partner / Partnerinnen sind noch nicht gefunden worden, aber immerhin ist es beschlossene Sache, daß sie in der untersten Etage unseres Eigenbaus leben können.
Und wenn ihr uns da irgendwie entgegenkommen könnt (also streckenmäßig), wäre das ja nahezu perfekt. Ich grase dann mal meine Kontakte ab, wo ich Mäuse herbekommen könnte und dann kommt Dein kleines Mädchen auch wieder in eine Familie. Wie heißt sie eigentlich? Das hatte ich ganz vergessen gestern.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#6
Mimmi heist sie :-)
Naja wie gesagt fahr ich jede 2 Woche in eure Richtung, immer die A1 runter, somit indirekt an Bochum und Dortmund vorbei.
Voll lieb das ihr sie nehmen möchtet. :-) Sie brauch ja wieder ein Familie.
mfg
Zitieren
#7
Und eine Familie soll sie auch bekommen, die Arme. Projekt "Mimmi sucht ein gemütliches Plätzchen" ist hiermit offiziell gestartet Smile
Die Anfragen sind raus, Antworten bekomme ich hoffentlich fix und sobald ich Partner(innen) gefunden habe, können wir den Transport planen.
Sind es bestimmte Tage, die Du fährst? Oder nur irgendwann alle zwei Wochen? Das wäre für meine Zeiteinteilung wichtig zu wissen.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#8
Also zb diese Woche fahr ich Freitag mittag runter und Sonntag abend wieder hoch, nächste woche dann Freitag spät abends und Sonntag zurück. Dannach die Woche bin ich glaub ich auch nochmal dran, da wirds so später nachmitag aber Sonntag nicht zurück, dann warscheinlich 2 Wochen nicht. zurzeit ist es schwer genau zu sagen.
mfg
Zitieren
#9
(24.09.2009, 07:48)Sevenah schrieb:
(23.09.2009, 21:19)madL schrieb: Ich wusste es :D
Ach herrjeh, was hat mich verraten? :D
Du hast geantwortet :D

Ich schieb den Thread mal in 'Notfelle', ok?

LG Heike
Zitieren
#10
So, die Maus ist im neuen zuhause bei Sevenah.
Danke für deine Hilfe.
mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Zuhause sucht seine Meerschweinchen madL 2 10.187 23.01.2014, 17:54
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 394.382 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 11.889 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] 2 Katzen suche ein neues Zuhause Tumirnix 6 17.646 12.05.2011, 15:02
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation [Erledigt] Junge Ratte sucht dringend [81...] deutschlandweit *vermittelt* FliegenFly 4 13.046 18.03.2011, 23:43
Letzter Beitrag: indrayani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste