spielsachen
#1
Smile 
hier könnt ihr mal eure spiel und beschäftigungsdinge erklären und auch zeigen von denen ih rbesonders beeindruckt wart:-)
ist dann eine superhilfe um neue beschäftigung für die eigenen nins kennenzulernenYeah

mein tip sind weidebälle di eman bei ikea oda in baumärkten bekommt,habe den tip bekommen und meine 2 waren richtig begeistert^^ macht ihnen ein heidenspaß und wenn man dann noch futter drin versteckt ist das natürlich nochmal besser:-)

LG anna
Zitieren
#2
Also meine sind verrückt auf Weidenbälle ich kann die dinger gar nicht so ranschaffen wie die die kaputt machen. aber die haben so ein spass daran, oder püppi lieb küchenrollen. oder handtücher also ohne handtücher läuft bei uns gar nichts, die brauchen die zwei zum einrollen!


sonst haben sie äste oder so aber naja das intersiert sie nicht so wirklich!
Mfg sarah
Zitieren
#3
Sagt mal, wie sehen denn diese Weidenbälle aus? Hab die letztens bei Ikea gesucht und nicht gefunden Schulterzuck
Zitieren
#4
also ich hab leider auch nur die kleinen gefunden,sind in der dekoabteilung da wo auch die teelichter und glassteine sind etc.
sah ungefähr so aus http://www.kaninchentreff.de/FAQSpielzeugWeideball.jpg
aber eben ohne das aufhängedödelding:-)
aber in baumärkten gibts die auch größer
lg
Zitieren
#5
Danke, werd mal nächstes mal im baumarkt oder bei Ikea genauer hingucken *lol* Wahrscheinlich bin ich nur wieder zu blind durch den Laden gelaufen...kenn ich ja nicht andres von mir *lol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste