Mit den Hinterläufen Klopfen
#1
hallo

Also mir fällt seit ein Paar wochen auf, das Püppi mitten in der nacht mit ihren Hinterläufen Klopft, aber richtig laut! bis ich dann das licht anmache und dann ist ruhe! Es ist nur Püppi und sie hat nichts weil sobald ich das licht anmache kommt sie zu mir ins bettchen und dann ist ruhe, kann das sein das sie nachts mein bett nicht findet und dann angst bekommt?

Weil tagsüber ist sie ruhig! und es ist auch nicht jeden abend so wenn sie abends in meinem Bettliegt dann ist die ganze nacht ruhe!


Mfg sarah
Zitieren
#2
naja also ich kenn mich mit bettninchen nicht so aus^^ aba klopfen ist eben ein zeichen für enrome stress und angstsituation,vielleicht ist das ehrlich so dass sie das bett nicht findet und dann nicht weiß was sie machen soll und dann in panik gerät....würde ich auch wenn ich ganz allein in nem dunklen raum bin....also vlt einfach kleines nachtlämpchen anmachen dass sie den weg sieht?!
LG
Zitieren
#3
Also heute nacht hat sie ohne Probleme das Bett gefunden! aber sie war zickig wie sonst was, ist voll wild auf meiner bettdecke rumgerannt und hat die bettdecke gebissen und gefaucht, ob sie mal ihre Wut ablassen muss und dann war wieder ruhig, versteht einer diese Weiber!! grins

mfg sarah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste