TV: Beitrag über Hamsterhaltung
#1
Morgen abend (Samstag, 13. März) gibt es in der Sendung "hundkatzemaus" auf dem Sender Vox ab 17:55 Uhr einen Beitrag über die artgerechte Haltung von Zwerghamstern, produziert von der Hamsterhilfe NRW. Von ihnen habe ich ja auch Kitiara übernommen, den kleinen Sonnenschein, und weiß daher, wie engagiert sie sind, wenn es um Hamsterrettung und artgerechter Unterbringung sind.

HIER ist noch die Vorankündung auf der Senderseite nachzulesen. Es wird noch andere Themen in der Sendung geben, deshalb kann ich leider nicht genau sagen, wann der Hamsterbeitrag kommt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#2
Danke Thumbsup
Zitieren
#3
Büdde, gern geschehen Smile
Und weil ich die Sendung zwar ganz gern sehe, aber nie daran denke, den Fernseher dafür einzuschalten, haben wir soeben unseren Rekorder darauf angesetzt, vorsorglich für uns zu gucken.

Liebe Grüße,
Sev
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste