krank - aber unerreichbar?!
#11
na klar rausholen. Hab selber so eine Aktion gemacht vor 2 jahren in einem kleinen Wildpark. Das Elend hatte mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen und am anderen Tag bin ich mit meiner Tochter hin und haben erstmal die ganz schlimmen rausgeholt.10 Meerscheinchen und 4 Hasen. Die Hasis sind vermittelt. 3 Stück hat mein Arbietskollege genommen aber leider mußten wir einen von Ihnen einschläfern lassen da er ganz defekte Zähne hatte. Aber mußte nicht jämmerlich verhungern. Und nun habe ich eben 14 Meeris die ich alle liebe
Zitieren
#12
(10.11.2009, 13:37)snowbunny schrieb: na klar rausholen.
Es kommt immer darauf an, WIE man die Tiere 'rausholt'.
Das, was FliegenFly vorhatte, wäre Diebstahl gewesen und das ist eine Straftat, zu der ich nicht raten kann.

Wenn das alles mit dem Vet-Amt abgesprochen ist und eine richtige behördliche Aktion ist, dann ist es ok und kann auch hier öffentlich besprochen werden Zwinker

Zitat:Das Elend hatte mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen

Ja, das kenne ich. Es gibt schon richtig schlimme Sachen. Leider werden Tiere noch immer als 'Sache' gehandelt und darum kommt - besonders behördliche - Hilfe oftmals zu spät. Bei Meeris und Nins kommt es eben manchmal auf wenige Stunden an.

Zitat:3 Stück hat mein Arbietskollege genommen
[...]
Und nun habe ich eben 14 Meeris die ich alle liebe
Schön, dass es den armen Fellnasen nun so gut geht Victory

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste