Darwin und Hurley auf Jobsuche *vermittelt*
#1
Diese beiden hübschen Jungs sind bei mir gelandet, weil sie ihre Aufgaben bei ihrem 'Arbeitgeber' nicht so gut erfüllt haben, wie die Namensvetter im G-Force-Film.

Darwin und Hurley sind zuckersüß, neugierig und verfressen, aber sie können nicht fliegen, keine Autos fahren und nicht klettern. Sie gehen auch nicht auf die Toilette und machen sich nicht selber ihr Essen... Tja, aus diesem Grund wurden sie entlassen und suchen nun nach einem neuen Wirkungskreis. Am liebsten wäre ihnen jeweils eine nette Damengruppe, wo sie als Haremswächter bzw. Bodyguard tätig sein können.

Sie werden am 23.11.09 kastriert und können ihre neue Tätigkeit ab dem 04.01.2010 aufnehmen.

[Bild: darwin+hurley_tn.jpg]


Die beiden Jungs machen sich wirklich supergut. Bisher gab es keine Beißereien und sie sind auch sehr munter. Soeben habe ich sie beim popcornen beobachten können. Leider sind sie sehr kamerascheu, aber ich gebe mein Bestes Zwinker

Kräuter mögen sie und Heupellets mit Trockengemüse (statt buntem TroFu) auch:
[Bild: 2009-11-16_d+h04.jpg]


Wer Interesse an einem der kleinen Wuschel hat, kann sich bei mir melden: webmaster@salat-killer.de

Natürlich haben die Wutzen auch eine eigene HP-Seite, auf der ich regelmäßig Bilder einstelle und über ihr Leben berichte: Darwin & Hurley

Schaut sie Euch einfach nur an, sind die nicht knuffig?


LG Heike
Zitieren
#2
Sooo süße Schweindis Traurig Aber irgendwie war es ja klar das sowas vorkommt. Nachdem der Film nun lief, sie werden gewiss nicht die einzigen sein die nun abgeschoben werden Traurig.

Ganz viel Glück euch, das die beiden ein tolles Zuhause finden.

LG Laura
Zitieren
#3
(19.11.2009, 19:28)madL schrieb: sie werden gewiss nicht die einzigen sein die nun abgeschoben werden
Ich fürchte, es wird im neuen Jahr noch viel schlimmer. Wenn der Film erstmal auf DVD raus ist und alle Kids ihn gesehen haben... *hmpf*

Zitat:Ganz viel Glück euch, das die beiden ein tolles Zuhause finden.
Das hoffe ich doch mal Zwinker

Die Beiden sind wirklich niedlich. Seit ein paar Tagen popcornen sie durch den Käfig. Es sind außerdem echte Quasselstrippen. Die ganze Zeit wird 'erzählt'

Auf der HP sind auch ein paar neue Bilder...

Hier schon mal eine Auswahl:

Frischfutter ist scheinbar ok und Kräuter werden auch gut weggemampft
[Bild: 2009-11-16_d+h08.jpg]

Überraschungstüte :D
[Bild: 2009-11-17_d+h06.jpg]

Entering Hängematte
[Bild: 2009-11-20_d+h07.jpg]

... und Heusack
[Bild: 2009-11-20_d+h13.jpg]

LG Heike
Zitieren
#4
Aber zwei so knuddelige Gesellen sollten doch schnell ein neues, liebes Zuhause finden.
Ich wünsche es ihnen jedenfalls Smile

Wir denken auch gerade darüber nach, wann wir das nächste Mal vergesellschaften... die große Gruppe wird allmählich... ähm... unjung (zum großen Teil) und das Trio könnte sich bestimmt mittlerweile in eine größere Gruppe einfügen. Wenn wir bis Januar warten, können wir uns den Nachwuchs bestimmt auch wieder aussuchen. *seufz*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#5
(21.11.2009, 21:19)Sevenah schrieb: Aber zwei so knuddelige Gesellen sollten doch schnell ein neues, liebes Zuhause finden.
Schnell eher nicht. Deutschland wird grad von einer Nottierschwemme überrollt. 300 Tiere aus einem Animal-Hoarding-Fall und dann nochmal 350 Tiere aus einem Notfall in Luxemburg *seufz*

Danke trotzdem. Hoffen wir mal, dass sie nicht allzu lange hier sitzen müssen.

LG Heike
Zitieren
#6
Die beiden haben die Kastra gut überstanden, hängen aber noch arg schlapp in der Box herum. Habe grad ein Moorkissen unters Handtuch gepackt und nun pennen sie weiter...

LG Heike
Zitieren
#7
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Zitieren
#8
Hier auch...
Zitieren
#9
Ich danke Euch.

So hingen sie von heute Mittag bis zum späten Nachmittag herum:
[Bild: 2009-11-23_d+h01.jpg]


Seit ein paar Stunden und nach einer Traubenzucker/Schmerzmittel-Spritze geht es geringfügig besser. Zumindest fressen sie nun wieder alleine:
[Bild: 2009-11-23_d+h05.jpg]

[Bild: 2009-11-23_d+h06.jpg]

[Bild: 2009-11-23_d+h08.jpg]

Nun bin ich mal gespannt, wie die Nacht wird *gähn*


LG Heike
Zitieren
#10
Na, das sieht doch schon mal ganz gut aus. Ich drücke den beiden Fellbällchen alles Gute für die nächsten Tage. Jungs, von jetzt an kann es nur besser werden. Thumbsup

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste