Ideen für Spielzeug
#21
Hmpf, ich finde deine Idee an sich erstmal sehr gut!
Was ich allerdings daran auszusetzen habe, wäre die Farbe und der Kleber. Sind das "verträgliche" Materialien?

Ansonsten eine schöne Idee, die man sicher auch mal für Schweinchen umsetzen könnte!? [Bild: k040.gif]
Zitieren
#22
Weder der Leim, noch die Farbe ist giftig, das hab ich vorher alles bedacht und ich bastel ja nicht zum ersten mal Smile
Zitieren
#23
Sehr gut! [Bild: s025.gif]
Zitieren
#24
Sieht schick aus bringt farbe in die Behausung :D
Zitieren
#25
Meins wären die Farben jetzt auch nicht... Aber der zukünftigen Bewohnerin wird das wohl eher egal sein. Das Haus selbst gefällt mir, obwohl ich nicht die Geduld hätte, so viele Dübel zu kleben. Die sind doch so widerspenstig *seufz*

@Sabsi: Icih nehme mal an, der Kleber ist Ponal Holzleim und die Farbe ist unser vielgerühmter "Sabberlack", den gibt es nämlich auch in allen möglichen Farbschattierungen. Falls Du Dich an das Segelschiff erinnerst, das wir für unsere Mäuse als Klettergerüst gebaut haben? Das ist mit nußbraunem Lack bemalt und der war auch auf Wasserbasis und unbedenklich.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#26
Nein ich habe kein Ponal genommen, sondern UHU Holzleim Express, ist aber auch Lösenmittelfrei und billiger wie der Pomal

Lila und blau ist doch cool, hat nich jeder :D
Zitieren
#27
So ihr lieben, das 2te Haus ist vollendet


Eingang
[Bild: 400_6264346265303735.jpg]

Seitenteil, jedes teils sieht so aus
[Bild: 400_6665323132343365.jpg]

[Bild: 400_3637626439353230.jpg]

[Bild: 400_3066633066303661.jpg]


Ich mach nochmal bessere Bilder, wenn die Treppe nach oben fertig ist
Zitieren
#28
Wir sind gespannt. [Bild: a020.gif]
Zitieren
#29
Sind das eigentlich fertige Holzdübel, die Du da verwendest oder zugesägte Rundstäbe? Die sehen so lang aus... und in unserem Baumarkt finde ich immer nur 4 cm lange, die mir dann für Brücken etc. zu kurz sind.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#30
Das sind fertig Dübel in der größe 8x60 hab ich so fertig gekauft bei Ebay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation aprospos spielzeug galim 15 40.239 30.05.2008, 09:04
Letzter Beitrag: Elvira B.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste