Kaninchen 3 tumore am bein? heul
#11
Bitte net auf Verdacht Medikamente geben, sondern immer gleich richtig durchchecken lassen, damit kann man viel kaputt machen.

Kurzes Beispiel: Seit 3 Jahren mache ich mit meiner Hündin wegen ständiger Ohrenentzündungen rum, von einem TA zum anderen gerannt und Medis ohne Ende, immer wieder sagten die Ärzte Hefepilze, aber oft genug wurde kein Abstrich gemacht oder richtig durchgecheckt. Das Ende vom Lied ist nun nach Tests, dass sie Pseudomonaden hat, die auf sämtliche AB schon resistent sind und wir haben nur noch wenig Möglichkeiten zu behandeln...

Also lieber von vornerein schaun was los ist, da spart man sich u.U viel Geld/Zeit und vor allem erspart man dem Tier Stress und Schmerzen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Zwergwidder hat Tumore :-( Chayenne 14 39.426 08.08.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste