1 Kastrat und drei Weibchen suchen ein neues Zuhause *vermittelt*
#11
Heike,
sagst Du Lilly bitte, dass sie ein unnatürlich süßes Schweinchen ist, und sie sich nicht fragen muss, ob es an ihr liegt, dass sie noch kein neues Zuhause hat.
Ich würde die Zaubermaus sooo gerne aufnehmen... Flenn
Zitieren
#12
ach die kleine süße Maus. Ich bin mir sicher auch sie wird ein schönes Zuhause bekommen und solange hat sie den Himmel auf Erden.
Zitieren
#13
Lieber Tavor, das habe ich gerne übermittelt. Ich weiß nur nicht, ob sie es so richtig aufgenommen hat. Sie hat nämlich gerade ziemlich viel Aufregung Zwinker
Ich finde es aber gut, dass Du so vernünftig bist. Ich weiß, wie schwer solche 'Kopfentscheidungen' sind Knuddel


Da die Lütte ab morgen mittag alleine wäre, ich das aber natürlich nicht zulassen wollte, habe ich mir etwas für sie überlegt und nun:

[Bild: 2010-01-21_vg29.jpg]


Mittendrin statt nur dabei :D

Alles über die VG (Bilder/Text) und noch eine weitere Änderung in Lillys Leben findet man hier: KLICK


Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#14
Also ich finde sie passt farblich wunderbar in die Gruppe. Tease
Zitieren
#15
(21.01.2010, 17:52)madL schrieb: Also ich finde sie passt farblich wunderbar in die Gruppe. Tease
Stimmt - zumindest bis zu ihrer Vermittlung :D
Zitieren
#16
(21.01.2010, 17:50)Lacri schrieb: Ich finde es aber gut, dass Du so vernünftig bist. Ich weiß, wie schwer solche 'Kopfentscheidungen' sind Knuddel


Danke, das macht es mir aber leider nicht leichter... *heul*
Zitieren
#17
(21.01.2010, 18:30)Meerinarr schrieb: Danke, das macht es mir aber leider nicht leichter... *heul*
Traurig
*grosspackung tempotücher rüberreich*

Mit-traurige Grüße
Heike
Zitieren
#18
Sodele, wir sind endlich wieder Zuhause *gäääähn*


Männe hat sich ab heut mittag frei genommen und wir sind nach Hannover gefahren. Dort haben wir Quietschie und Fee ihrer Mitfahrgelegenheit übergeben (Riesendank an Novi).

Danach sind wir weiter nach Osnabrück gefahren und haben Balou in sein neues Zuhause gebracht. Er hat ein riesengroßes Gehege und ganz viele Weiber. Ein paar davon sind .... hmmm... 'nicht so ganz einfach'... aber das kleine Bärchen hat die ganze Nummer so souverän durchgestanden. Ich bin richtig stolz auf ihn. Er hat den Aufmüpfigen Kontra gegeben und die Friedlichen umgarnt :D

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Generell war es eine seeeehr ruhige VG.

Nun brauche ich nur noch ein neues Zuhause für Lilly-Gipsy Zwinker


Liebe Grüße
Heike - jetzt ins Bett fällt...
Zitieren
#19
.


Von den drei ausgezogenen Schweinchen gibt es mittlerweile Feedbacks.


Für Quietschie: KLICK

Mittendrin statt nur dabei :D
[Bild: 6_Ichbindrin.jpg]


*************


Für Balou gibt es hier eine eigene Seite mit Bildern: http://www.diebrain.de/I-balou.html


*************


Für Fee: KLICK

Fee und ihre Gruppe:
[Bild: Fee3_0218.jpg]


*************

Es freut mich zu hören, dass sich alle drei toll eingelebt haben und es ihnen gut geht.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt* Lacri 51 132.515 28.11.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 389.795 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] [27574] Jacky/ Weibchen / Glatthaar / schwarz-rot Lacri 4 12.716 10.04.2012, 11:47
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 37.646 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] 2 Böckchen brauchen dringend ein neues Zuhause :( madL 3 11.762 14.01.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste