plötzliche Impotenz beim Zwergwidder
#1
Hallo!

Habe mich heut neu hier angemeldet weil ich ein Problem habe. Züchte Zwergwidder und unteranderem auch Rexwidder.
Mein Bock hat bis 06/09 echt super Babys gemacht aber seitdem ist Schluß. Er springt zwar auf und fällt um beim decken aber es kommt nichts...kein Nachwuchs....nichts....Flenn
Kann das sein das er impotent geworden ist oder vielleicht auch krank ist?
Habe das Internet und Bücher bereits durchforstet aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Ich hoffe es...bin echt verzweifelt.....
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum,

(08.02.2010, 15:09)cleo87 schrieb: Kann das sein das er impotent geworden ist oder vielleicht auch krank ist?
Habe das Internet und Bücher bereits durchforstet aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen?
Sorry, aber wir sind Hobbyhalter und einige nehmen auch Nottiere auf. Wir lassen Tiere eher kastrieren, als sie zu vermehren, daher wirst Du hier auf wenig Hilfe stoßen.

Vielleicht ist er krank. Ich würde auf jeden Fall mal einen Tierarzt aufsuchen.

LG Heike
Zitieren
#3
Super Babies... Gruebel

So mit Umhang und großem "S" drauf? Yeah Icon_lol

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. War nicht böse gemeint... Zwinker

Vielleicht wäre ein "Züchterforum" angebrachter.

Den TA solltest Du dennoch aufsuchen.


LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Zwergwidder hat Tumore :-( Chayenne 14 39.028 08.08.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste