[27574] Bonnie (weibl.) / Glatthaar *vermittelt*
#1
Bonnie ist ein Glatthaar in goldagouti-weiß-rot. Sie wurde ca. im Oktober 2009 geboren

[Bild: 2010-04-18_bonnie00.jpg]

Bonnie wurde als Gesellschaft für einen alleinsitzenden Kastraten (Freddie) angeschafft, aber nun ist das Interesse an den Beiden erloschen und der Käfig wurde in den Hausflur gestellt. Eine Nachbarin (Danke Wiwi!) hat sie dann zu mir gebracht.

Nun suche ich für Bonnie ein schönes neues Zuhause.

Mehr Bilder etc. kann man hier sehen: KLICK


Wer Interesse an Bonnie hat, kann sich bei mir melden: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
ooooooooooch ist DAS ne Süüüße!!!!!
Wie kann Frau denn sowas Liebes nur so vernachlässigen und abschieben.*Wutausbruch unterdrücken muss*
Ihr Kumpel ist ja auch allerliebst!!!

Ich hoffe inständig, dass die zwei bald ein schönes endgültiges Zuhause mit einem superlieben Meeriverwöhner finden werden!!!

Daumendrück
Bianca
Zitieren
#3
(19.04.2010, 12:14)Bianca schrieb: Ich hoffe inständig, dass die zwei bald ein schönes endgültiges Zuhause mit einem superlieben Meeriverwöhner finden werden!!!


Das hoffe ich auch und drücke alle meine Daumen Zwinker
Zitieren
#4
(19.04.2010, 12:14)Bianca schrieb: Ich hoffe inständig, dass die zwei bald ein schönes endgültiges Zuhause mit einem superlieben Meeriverwöhner finden werden!!!
Die wär noch was für Dich... Pfeif

Grinsegrüße
Heike
Zitieren
#5
Tongue 
warum hab ich eigentlich mit keiner anderen Bemerkung gerechnet....Verwirrt?

Bianca
die froh ist, dass hier kein Meerifell mehr in Fetzen durch die Gegend fliegt!
Zitieren
#6
Bonnie wurde heute reserviert
Zitieren
#7
Das freut mich aber Yeah
Zitieren
#8
Mich auch Smile

Sie bekommt ein tolles Zuhause.

LG Heike
Zitieren
#9
Bonnie wurde eben abgeholt:

[Bild: 2010-04-30_bonnie03.jpg]


Man kann sehen, wie die neuen Besitzer sich freuen, oder?
Ich finde das total schön und da ich ihr neues Zuhause auch schon kenne, weiß ich, dass sie es dort gut haben wird - sogar mit täglichem Gartenauslauf bei gutem Wetter.


LG Heike
Zitieren
#10
(30.04.2010, 16:38)Lacri schrieb: Ich finde das total schön und da ich ihr neues Zuhause auch schon kenne, weiß ich, dass sie es dort gut haben wird - sogar mit täglichem Gartenauslauf bei gutem Wetter.

LG Heike

Hach, da freut sich aber jemand Zwinker

Schöööön, ich freu mich nämlich auch Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.464 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.184 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.941 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.838 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.644 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste