Kastrat Pongo sucht neue Futtergeber *vermittelt*
#11
(27.03.2010, 18:48)Lacri schrieb: .

Pongo ist an Bianca vermittelt und heute ausgezogen.

[Bild: 2010-03-27_pongo01.jpg]

Er wird in Langen b. Bremerhaven einer kleinen Rosetten-Witwe das Leben verschönern.


LG Heike

Hallo Heike!
Nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, damit ich Dir live und in Farbe von Pongo und Flusen-Rosi berichten kann. :D
Die zwei sind seit gestern dabei, den Rang und die Besitztümer zu klären. Noch sind sie nicht ganz damit fertig und Fluse hat eine kleine Schramme auf der Nase *Blut ist geflossen...grins*
Sie zicken und sie lieben sich! Es wird um den schönsten Heuhalm gestritten und wenn sie damit fertig sind, liegen sie zusammen unter der Hängematte und quasseln uns wieder die Ohren zu Uff
Pongo ist derart brommselig, dass er sogar in der Hängematte brommselt Icon_lol
Pongo hat schon den Beinamen "Oskar Spähnen-LaFontäne", weil er uns mit seinen Blitzstarts schon dutzdende von Spähnen-Fontänen "gespendet" hat.
Der Staubsauger steht gar nicht mehr still *grins*

Aber es ist alles im "Normalbereich". Nichts worum ich mir größere Sorgen mache. Die zwei werden sich bestimmt klasse zusammen raufen.
Wenn sie sich gar nicht vertragen würden, dann hätte ich neben der Spähne bestimmt auch ein paar Fellfetzen mit aufsaugen müssen Wah

Sowie die zwei dann mal vor die Linse zu bekommen sind, werde ich Starfotos schießen und sie Dir schicken!!!

Was mein Herz natürlich hüpfen lässt, sind die leere Näpfe und die ratzekahl aussortiere Heuraufe!
Sowas hatte ich hier soooooooo lang nicht mehr!
Weißt Du eigentlich wie schön es sich anhört, wenn ein Schweinchen seine Karotte zerlegt und man dann das Heu knupsern hört?
Ich hab das so sehr vermisst. Dadurch, dass Benji nur noch gepäppelt wurde, war bei Fluse auch nicht mehr so viel los mit "um die Wette knuspern".

Gerade schnarchen sie wieder jeder in seiner Hängematte und verdauen das 55. Frühstück....

Viele liebe zuversichtliche und dankbare Grüße aus Langen
Bianca
mit Pongo-Oskar und Flusen Rosi
Zitieren
#12
Hallo Bianca und herzlich Willkommen,

(29.03.2010, 13:38)Bianca schrieb: Nun hab ich mich hier auch mal angemeldet, damit ich Dir live und in Farbe von Pongo und Flusen-Rosi berichten kann. :D
... und damit die anderen Dich auch mit Fragen überfallen können, darfst Du Dich und Deine Krümel auch gern unter "Vorstellung" näher beschreiben Pfeif

Es freut mich, dass die Beiden bisher so gut miteinander klar kommen. Natürlich muss die Rangordnung geklärt werden, das ist ja normal. Manchmal tun sich Männer halt schwer damit, sich unterzuordnen Zwinker

Zitat:Sowie die zwei dann mal vor die Linse zu bekommen sind, werde ich Starfotos schießen und sie Dir schicken!!!
Fotos sind natürlich noch besser... :D

Zitat:Was mein Herz natürlich hüpfen lässt, sind die leere Näpfe und die ratzekahl aussortiere Heuraufe!
Sowas hatte ich hier soooooooo lang nicht mehr!
Schön, dass nicht nur die Schweinchen sondern auch die Besitzer glücklich sind Smile

Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit den beiden Fellnasen.


Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#13
Leider haben Pongo und Flusen-Rosi nach nur wenigen Tagen den Krieg zum Tagesthema gemacht. Etliche Bisswunden und Nervenverlust später hat Bianca nun die weiße Fahne gehisst. Die Beiden können sich einfach nicht riechen und reagieren sehr unruhig und gestresst aufeinander.

LG Heike
Zitieren
#14
Sad 
FlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlennFlenn

und die Flaggenhisserin könnte ein Bettlaken nach dem anderen durchheulen, weil sie ihren kleinen schwarzen Meeri-Mann derart ins Herz geschlossen hat, dass es ihr gaaaaaaanz schwer ist....TraurigHelp

*Rosi zum Antiagressionstrainings-Camp entsende*

Kopfhängenlass
Bianca
Zitieren
#15
(30.04.2010, 01:05)Bianca schrieb: *Rosi zum Antiagressionstrainings-Camp entsende*
Da ist sie grad *gäääääähn*

Watt 'ne Nacht [Bild: morgenmuffel.gif]

Flusen-Rosi ist das erste Schwein, was es geschafft hat, 1 Stunde am Stück zu cirpen - dann kleine Pause und dann gings wieder los....

Und noch immer versucht Freddie auf charmante Art, ihre Gunst zu gewinnen, obwohl sie so aggressiv reagiert. Der Kerl ist ein Traumschweinchen...


LG Heike
Zitieren
#16
Zwischenstand:

Heut morgen hat Flusen-Rosi nach Freddie geschnappt, der hatte die Faxen dicke und hat Rosi durchs Gehege geprügelt (OHNE BISSE!).
Danach hat Rosi sich UNTERS(!) Kuschelhaus vergraben und seitdem sie da wieder raus ist, herrscht Ruhe. Sie fressen nebeneinander, liegen mit einer Handbreit dazwischen nebeneinander, aber es ist Ruhe...

Nun müssen wir mal abwarten.

Bonnie wurde ja heute abgeholt und darum haben wir die nun einsame Jill zu Bianca gebracht und dort mit dem einsamen Pongo vergesellschaftet, was sehr ruhig ablief. (Bilder werden morgen nachgeliefert).


Liebe Grüße aus dem Irrenhaus
Heike - Antistresstrainerin mit Schweine-Logistik-Zentrum Gaga
Zitieren
#17
Upsi... ich wollte ja noch Bilder zeigen.

Also... hier leben Pongo und Jill nun - auf der "Arche Noah" oder "Titanic".
(Im Moment siehts nicht danach aus, als würde das Ding untergehen *g*)
[Bild: 2010-04-30_jill01.jpg]

Trautes Heim...
[Bild: 2010-04-30_jill02.jpg]

Die Brücke von Langen Smile
[Bild: 2010-04-30_jill03.jpg]


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt* Lacri 51 132.585 28.11.2013, 11:32
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] Quentin sucht ein neues Betätigungsfeld *vermittelt* Lacri 149 389.897 06.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: ovv_wiwi
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 37.679 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.593 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.071 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste