Kitiaras OP
#21
(25.03.2010, 09:29)Lacri schrieb: Beim Lesen (und auch beim Bildergucken) denk ich manchmal, ich hätte auch gern wieder einen Hamster. Aber der Platz ist eben nicht dafür da.

Naja, den Platz hatten wir so richtig auch nicht, deshalb wohnt der kleine Sonnenschein ja im Eßzimmer. Da hat sie es zwar ruhig, ist aber auch viel allein, weil wir uns abends eher im Wohnzimmer herumtreiben. (Natürlich schauen wir hin und wieder nach ihr, so ist das ja nicht Zwinker )

Zitat:Und? Gabs Beschwerden?
Ach, ich lese Deine Beschreibungen (auch über die Mausels) immer so gern - auch wenn ich meist nicht viel dazu schreibe. Man ist irgendwie immer so richtig mittendrin Smile

Danke, ich gebe mir Mühe. Das "mittendrin" fehlt seit ein paar Wochen in meinen gefühlt tausend angefangenen Kurzgeschichten. Ich fange einen neuen Absatz an und kann ihn dann gleich in die Tonne schubsen, weil er einfach furchtbar klingt. Vielleicht sollte ich Hamster- und Mäuseleben beschreiben *seufz*

Kit ist übrigens aufgewacht, nachdem ich ihr Futterlager bereits ausgeräumt, einen Teil davon zurückgepackt, das Häuschen wieder verschlossen hatte und bereits damit begann, neue Streu nachzufüllen. Zunächst schaute sie mir nur irritiert zu (war auch noch nicht so richtig wach), dann inspizierte sie ihr Vorratshäuschen - und als sie dann merkte, daß jemand dort gewesen war, habe ich sie das Zeugs da drin hin und her schieben hören. Daß ich fremd riechende Streu reingeschaufelt habe, hat sie so gut wie gar nicht interessiert. Aber da war doch glatt jemand an ihrem Kühlschrank! Das ging nun so gar nicht und so war sie eine kleine Ewigkeit beschäftigt, das wieder in Ordnung zu bringen. Sie hat dann auch gleich einen Löffel Futter bekommen, den sie wieder bunkern konnte.
Aber abgesehen von diesen Momenten der Unruhe kann sie wirklich nichts erschüttern; ob ich nun in ihrer Buddelebene herumschaufel, ihr Futter klaue oder ihre Pipiecken wieder trockenlege. Unser Sonnenschein eben Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kitiaras Auslauf Sevenah 23 56.468 17.03.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste